Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1284
Charlie 873
Dreier 653
Kanitfastan 632
tomsi59 448

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Einundsiebziger 15 Aug
Hordler 13 Aug
52skywalker 06 Aug
R.O.N. 05 Aug
60thNo3 31 Jul
EintrachtLöwe 30 Jul
Mike1970 29 Jul
Axelotl 25 Jul



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2016, 19:58
Beiträge: 632
Wohnort: Salzburg
Vorname: Harald
Die hätte einen guten Teil meiner "Hausstrecken" enthalten können. Aber du wirst es ja ohnehin genossen haben.

Selbst versteht sich der obligate Bildbericht. ;-)

_________________
Bonne Route, Harald,
mittlerweile reiner Genussfahrer.
ErFahrung > 350kkm
MTM850 garage grey


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2018, 08:51 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Griesbach
Tut mir leid, ich hatte meine Kamera vergessen und mein uralt Witz-Handy macht so lausig kleine Fotos, dass ich darauf verzichtet habe, damit Fotos zu machen, weil ich mich dann hinterher ärgern muss, dass die Fotos so klein und lächerlich sind. Das passiert mir aber nicht nochmals.
Fährst Du übrigens eventuell mit? Sascha und die anderen machen bestimmt schöne Fotos. :handgestures-thumbupright: ;)

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2018, 11:03
Beiträge: 20
Wohnort: Augsburg
Vorname: Michael
Wenn die Tour am Samstag, den 28.07. zustande kommt, würde ich mich gerne auch dazu anmelden, wenn möglich. Eine Woche später bin ich im Urlaub.

Ich wäre dann ab Haar dabei.

_________________
:D Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Aug 2017, 10:46
Beiträge: 23
Vorname: Reiner
Hallo,
wie ich schon in der WhatsApp-Gruppe geschrieben habe, kann ich am 28.07. nicht dabei sein.
Wir haben ausgerechtnet da ab Spätnachmittag unsere Sommerparty. Muß auch vorbereitet werden,
wird mir dann zu streßig.
Am Ausweichtermin hätte ich dann schon Zeit.

Gruß Reiner


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 17:13 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Griesbach
Wir fahren am 28. nach Schleiz zur IDM, ich kann dann leider nicht mitfahren. Am Ausweichtermin acht Tage später würde es gehen, weil Salzburgring mangels Teilnehmer gestorben/abgesagt ist.
Wie dann auch immer, ich wünsche Euch gute und vor allem trockene Fahrt, hoffentlich bei uns auch.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1284
Vorname: Sascha
Wir warten erst mal ab wie die Wetterprognose ist ;) Dafür haben wir ja unseren Ausweichtermin :)

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: So 15. Jul 2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 18:42
Beiträge: 143
Wohnort: Schorndorf
Vorname: Thomas
Wenn die Tour am 04.08. stattfindet kann ich mir eine Teilnahme vorstellen.
Vorausgesetzt das das Wetter mitspielt und ich eine Unterkunft für An- und Abfahrt im Bereich Wasserburg/Traunstein finde.
Evtl hat ein Forums-Mitglied eine Tipp ;)

_________________
schwäbische Grüßle aus dem Remstal :auto-biker: :greetings-wavegreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 448
Wohnort: Bad Griesbach
Ja gut, man könnte überlegen alternativ auch den Ausweichtermin im August für die zu fahren, die dann Zeit haben mit Treffpunkt Wasserburg. Die Strecke mit der Roßfeldbergstrasse ist ja bekannt. Bei der Unterkunft in Wasserburg kann Reiner sicher helfen.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jun 2018, 11:03
Beiträge: 20
Wohnort: Augsburg
Vorname: Michael
Nachdem am 28.07. sonst keiner Zeit hat, werden Franz und ich folgende Ersatztour angehen. :dance:

Natürlich wäre aber jeder aus dem Forum gerne gesehen. :clap:

Gruß

Michael


Dateianhänge:
4Seen.JPG
4Seen.JPG [ 266.93 KiB | 336 mal betrachtet ]

_________________
:D Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch :D
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1284
Vorname: Sascha
Eine sehr schöne Strecke hast du da zusammen gestellt, Michael :P Für alle Interessenten. Wir haben unsere Ausfahrt zur Roßfeldstraße auf nächste Woche den 4.8.18 verschoben. Michael wird aber diese Woche die oben genannte Tour starten zu der sich jeder gern dazu gesellen kann. Da ich die Strecke kenne kann ich persönlich eine Empfehlung für die Tour geben ;) Weitere News gibt's demnächst :whistle:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 18:42
Beiträge: 143
Wohnort: Schorndorf
Vorname: Thomas
Ich bin am 04.08. dabei.
Habe ein Zimmer in Vaterstetten/ Weißenfeld, http://www.arcushotel.de gebucht.
Würde mich mit euch in Eglharting an der JET-Tanke treffen, Uhrzeit?

_________________
schwäbische Grüßle aus dem Remstal :auto-biker: :greetings-wavegreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 15:29 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:50
Beiträge: 55
Wohnort: Kumhausen
Vorname: Franz
Michael und ich treffen uns am Samstag in Holzkirchen an der Aral Tanke in der Miesbacher Straße 33 um 9:30 Uhr komm bitte dort hin von dort können wir dann staren

VG
Franz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 18:42
Beiträge: 143
Wohnort: Schorndorf
Vorname: Thomas
Ist die Route geändert? Liegt außerhalb der ursprünglichen Routenführung und meinem Hotel :o

_________________
schwäbische Grüßle aus dem Remstal :auto-biker: :greetings-wavegreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 17:43 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2016, 16:50
Beiträge: 55
Wohnort: Kumhausen
Vorname: Franz
Da ich aus Landshut starte und Michael aus Augsburg haben wir uns darauf geeinigt uns in Holzkirchen zu treffen. Du kannst gerne mit Michael einen anderen Treffpunkt ausmachen dann komme ich ab Holzkirchen dazu.

VG
Franz


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt Südbayern 2018
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Dez 2017, 18:42
Beiträge: 143
Wohnort: Schorndorf
Vorname: Thomas
Schau`n mer mal wer sich noch meldet. Können dann einen Treffpunkt ausmachen, bin flexibel ;)

_________________
schwäbische Grüßle aus dem Remstal :auto-biker: :greetings-wavegreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 57 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz