Motorradtreffen MST Amerang.

  • #1

    Vielleicht hat im Juni der eine oder andere im bayrischen Raum
    Lust auf ein Treffen zu fahren. Mein Haufen, der MST Amerang
    macht am 23.06.2018 in Amerang, genauer Ullerting, Nähe Wasserburg,
    ein Treffen.
    Mit Liveband, Lagerfeuer und Zeltmöglichkeit.
    siehe auch http://www.mst-amerang.de/


    Währe schön den ein oder anderen dort zu treffen, kennzulernen.


    Gruß Reiner

  • #3

    Das klingt in der Tat interessant :icon-eek: hoffe mal das es sich nicht mit meinem Heimaturlaub überschneidet :icon-confused: Muss ich mal prüfen ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Ich muss leider absagen :icon-cry: an dem Wochenende beginnt mein Heimaturlaub und ich hab schon Karten für die Sachsenring Classic ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!