• #1

    Moin XSR'ler,


    bei schlechtem Wetter stöber ich gern im Internet nach Motorradevents oder lese Zeitschriften ala Fuel.
    Ich stelle mir eine Liste von Veranstalltungen zusammen, die ich in Betracht ziehe zu besuchen.
    Leider fehlen bei besagten Events häufig die Gleichgesinnten. Ich dachte mir ich schreibs hier mal rein und prüfe mal das Interesse der Forumsmitglieder. :D Vielleicht war auch der ein oder andere schon mal auf einer der Veranstalltungen und kann ein kurzes Feedback geben :eusa-think: Vielleicht könnte man ja einen Sammelthread für soetwas machen, was meint ihr? Wenn ein freies Wochenende vor der Tür steht schaut man einfach ins Forum und schon hat mein eine Idee, was man unternehmen könnte.

    Ich würde es mal in Kategorien unterteilen:


    Motorradrennsport:


    Treffen:


    Festivals/mehrtägige Veranstalltungen:


    Wheels and Stones 17.-20.Juli 2020 in Sankt Wendel im Saarland https://www.wheels-and-stones.com/ Mir leider unbekannt.



    Wheels and Wake 5./6.September 2020 in Nethen in Niedersachsen https://wheelsandwake.de/
    Habs erst kürzlich entdeckt, klingt für mich aber nach einem geilen Wochenende. Einfach mal Google oder Youtube bemühen :lol:


    Ich könnte die Liste noch weiter ausführen,sofern Interesse besteht.


    Gruß


    Christian

  • #6


    Da tät ich lieber mit dem Zug hin fahren, doch ein wenig früh im Jahr. Obwohl, wenn man mit dem Moped kommt, kommt man kostenlos rein...

  • #7


    Moin Thomas,


    das Club of Newchurch Festival werde ich vorraussitlich nächstes Jahr einen Tag im Rahmen einer Südtirol/Dolomiten-Tour besuchen. Bin gespannt. Leider lässt die Plannung nur den einen Tag zu, aber ich hoffe das reicht um sich einen Überblick zu verschaffen.


    Gruß Christian

  • #8

    07.02.20 - 09.02.20 moto-austria Messe Wels 🙂 werde dabei sein 🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!