Intermot 2016 in Köln

  • #2

    Ich werde hingehen, ob Samstag oder Sonntag wird sich die Tage klären.

  • #4

    Ich war heute auf der Intermot auf der Suche nach etwas neuem Modellspezifischem Zubehör für unsere XSR900.
    Das Ergebnis war ernüchternd. Ich konnte nichts finden. Am Yamaha Stand gab es für nahezu jedes Model irgendwas neues an Zubehör zu sehen. Bei der XSR900 haben die lediglich die neue Schwarze hingestellt und ein wenig bisher bekanntes original Zubehör daran geschraubt. Wenn ich mir daneben die XSR700 angesehen habe mit ihren schönen Auspuffanlagen usw. wurde ich richtig neidisch.
    Auch in der Customizing Halle konnte ich lediglich eine schon bekannte XSR mit Stollenreifen finden aber nichts neues. Mir scheint als wird die XSR900 etwas Stiefmütterlich von Yamaha behandelt.

  • #8

    Die Speichenfelgen stehen ihr wirklich gut. Nur der in die Tiefe gezogene Heckumbau Aufsatz will nicht so recht passen. Ein unglücklicher Versuch das eigentlich für CafeRacer zu hohe Heck zu kaschieren. :)

  • #10

    http://www.acewell.de/
    Da Nachfragen. Der hat die Felgen im Programm und kann euch sicher sagen, welche Größe die haben. Er selbst hat die aber nicht umgebaut, sondern so von einem Händler bekommen. Einzig der Tacho und die Felgen sind von Acewell, für den Rest ist der Händler verantwortlich (dessen Name ich leider nicht kenne).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!