Bergrennen Hemberg (Schweiz) 09.-10.06.2018

  • #1

    Guten Tag liebe Gemeinde,


    habe schon vor paar Wochen gelesen, dass paar XSR-Kollegen in meiner Region bei Liechtenstein leben.


    Dieses Wochenende findet hier das grosse Bergrennen in Hemberg statt und ich will mich mit meiner süssen dorthin begeben. Falls jemand auch da sein wird kann ich hoffentlich das erste mal endlich eine andere XSR als meine auf den Strassen erleben :)


    Hier der Link zum Event
    https://www.bergrennen-hemberg.ch/


    Es ist das Event, bei welchem sich letztes Jahr der Moderator Richard Hammond (Top Gear/The Grand Tour) übelst zerelgt hat mit einem Elektroauto :D


    Würde mich freuen von Euch zu hören


    Konrad


    P.s. demnächst stelle ich mich mal in der vorstellungsrunde vor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!