Dolomiten-Tour

  • #1

    Hi @ all :
    Nächstes Jahr wollen wir (ca.12 Mopeds ) mal wieder Richtung Italia ! Kennt jemand von euch ne gute und günstige Pension/Hotel in den östlichen Dolomiten ?? Wenn möglich mit HP oder Restaurants in Laufnähe !
    Vorab schonmal Dankeschön ! Grüße Matze

  • #3

    Moin !
    Danke für den Link. Hab schon auf der Seite gesucht - aber zu dem Zeitpunkt ist in den in Frage kommenden Unterkünften leider nix mehr frei ! Ist mit jetzt 14 Moppeds auch nicht so einfach !
    Haben uns jetzt dafür entschieden <.


    https://www.hotelildollaro.com/


    Da waren wir schon vor 5 Jahren - tolle Unterkunft mit super Essen und großer Garage !
    Claudia - die Wirtin ist sehr nett und ne tolle Bar gibt`s auch !
    Kostenpunkt : 46,- mit HP


    Grüße Matze

  • #4

    Wenn du es weiter östlich willst, kann ich Strassen in Osttirol empfehlen.


    https://www.strasserwirt.com/


    Ein wunderschönes 4**** Haus mit bester Küche und fairen Preisen, viel überdachte Abstellpätze für die Bikes, es werden auch immer wieder Bikerpauschalen & Bike Events angeboten.


    Ich war dort und konnte alle klassischen Dolo-Runden fahren, sehr guter Ausgangspunkt für Touren und der Vorteil der österreichsichen Benzinpreise. :)

    Liebe Grüße,
    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!