Nepal 2014

  • #2

    Hi Armin,
    schöne Bilder, aber die Musik ist furchtbar. Zu Mopped Videos gehört meiner Meinung nach der Klang des Motors/Auspuffs (und schon gar kein Softpop).
    Auf solchen Strecken ist die Bullet der XSR doch etwas überlegen.


    Gruß
    Martin

  • #4


    Stimmt 100% Zustimmung. Leider ist das Problem bei YouTube mit Musikrechten, lizenzfreie Musik, GEMA etc. nicht so einfach. Auch ist der Originalton im Filmmaterial meist unbrauchbar. Aber heute würde ich das auch anders machen und der Originalfilm ist sicher besser vertont ;)


    LG Armin

  • #5

    Hey Armin,


    danke für die Filme - und was das "wenig los" betrifft: Einfach auch selbst mal neue Themen anstoßen, dann läuft der Hase :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!