Roman´s Tour durch das Piemont

  • #1

    Hallo Foristi,
    war mit Freunden für ein langes Wochenende im Piemont ;)
    Übernachtet haben wir sehr zufrieden hier: http://www.santuariodioropa.it/db/en/
    Von dort aus ging es auf den Colle del Nivolet und über die Panoramica ins Hinterland, aber schaut einfach selber...
    Sonnige Grüße, Roman

  • #2

    Hallo Roman,


    danke für die Bilder - sie lassen ja bereits erahnen in welch netten Gefilden Ihr unterwegs gewesen seid! Das Piemont ja, wirklich ein schönes Fleckchen Erde :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: !!! Wieviele Kilometer habt Ihr abgerissen?!?

  • #3


    Hallo Dirk,
    die Kilometerleistung hielt sich in Grenzen:
    An- und Abreise brachten 430 km auf die Uhr (Von Biella vorbei am Lago di Orta und am Lago Maggiore durch Italien - auf der Dosenbahn durchs Rheintal bis um den Bodensee)
    Vor Ort waren wir 2 Tage auf kleinen spassigen Straßen jeweils etwas über 200 km unterwegs.
    Unterm Strich: ca. 1100 km
    Sonnige Grüße,
    Roman

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • #4

    Hallo Roman,


    hört sich doch gut an :handgestures-thumbupleft: !


    ...und danke für Deine Rückmeldung!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!