Nachmittagstour

  • #1

    Kleine 150 Km Tour durch den sonnigen Süden. Heute mal nur im A-Modus. Den lass ich jetzt erst mal drin :icon-mrgreen:
    Im Vergleich zu dem "Begleitfahrzeug" ist die XSR ausgesprochen leise und ungemein bequem! Das Donnern des V2 ist schon beeindruckend!


    Gruß
    Martin

  • #2


    Was für ein V2? :icon-eek:
    Unser König ist ein Dreizylinder 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4


    Ach so... das kann natürlich sein :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #5


    Jo, 1203 ccm V2.


    Gruß
    Martin

  • #6

    Martin,


    ja, an einen V2 kommt der König soundtechnisch einfach nicht dran - liegt in der Natur der Dinge...


    Aber hübsche Bilder !!! Wo warst Du unterwegs?

  • #7


    Allgäu. Eschacher Weiher (bei Buchenberg) und Schloss Zeil.


    Gruß
    Martin

  • #8

    Hallo Martin,


    danke für die Rückmeldung! Ja, das Allgäu ist ein schönes Moppedrevier ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!