Tourenpläne

  • #2

    Hallo Paolo,


    sieht auf den ersten Blick schon spannend aus! Ich persönlich würde noch etwas mehr Italien mitnehmen - runter bis Treviso und über Udine dann wieder Richtung Norden. In Österreich würde ich dann einen Zacken fahren und bei Harald in Salzburg vorbeischauen :icon-mrgreen: .


    Ach ja: Und den Bodensee nicht vergessen :eusa-whistle: ...

  • #3

    Hallo Paolo,


    Du hast die Tour sehr gut geplant und die sieht auch ganz gut aus. Nachdem Du
    auch im südöstlichen Teil im bayerischen Wald und Tschechien bei mir in Bad Griesbach/Passau
    vorbeikommst, würde ich Dich und ggf. Deine Mitfahrer, sofern es solche geben sollte,
    gerne auch ein Stück begleiten.
    Wenn Du willst, teile mit, wann Du voraussichtlich die Tour fährst und wir können uns dann ggf.
    verabreden.


    Viel Spaß und gute Fahrt wünscht Dir


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #5

    Hey Flo,


    bist Du diese Straße schon gefahren? Sieht klasse aus :handgestures-thumbup: ...

  • #6

    Wenn Du alle Kurven liebst: Dann probier mal Calimoto aus ;)


    Du kannst dies nun direkt im Web tun: https://tp.calimoto.eu/


    Ich denke, Du musst Dich dort einfach kostenlos registrieren. Ich habe die App und kann so am PC planen und übers Handy fahren.


    Viel Spass auf Deiner Reise!


    Jürg




    PS: Vom Stilfserjoch war ich enttäuscht: am Schluss (aus Italienseite) ist es nur noch ein Zickzack-Kurs und auf die andere Seite runter geht es... Aber wahrscheinlich gehört es einfach dazu, mindestens einmal diesen Pass gefahren zu sein. :clap:


    Wenn Du willst, kann ich dir die GPX-Datei als PN schicken.

  • #7


    Hallo Thomas
    Wir werden ca. am 7.8 abfahren ist ein bisschen Wetterabhängig. Werde mich aber gegebenenfalls melden wen wir in der nähe sind^^



    Ja das Stilfserjoch steht einfach noch auf der to do Liste, ;)
    Danke für den Tipp mit der APP werde sie demnächst mal ausprobieren. :handgestures-thumbup:


    Ich werde nach der Tour ein paar Bilder und eindrücke hochladen. :D

  • #8

    Hallo Paolo,


    also unter der Woche habe ich dann erst ab 17.30 Uhr Zeit und am nächsten Tag muss
    ich ja denn wieder arbeiten.


    Da wird es mit einer etappenweisen Mitfahrt wohl nichts werden, weil ihr ja abends
    dann jeweils am Ende Eurer Etappe seid und ich zu Beginn am nächsten Tag bereits
    wieder in der Arbeit bin.


    Wegen der Route wollte ich Dir noch sagen, dass man nicht erkennen kann, ob die Groß-
    klockner Hochalpentrasse in Österreich enthalten ist. Die ist für mich das Größte und Beste,
    was es gibt und verkehrsmäßig unter der Woche am besten zu fahren. Die solltet ihr Euch
    jedenfalls nicht entgehen lassen. Einfach mal im Internet unter Großklockner.at anschauen.


    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Vergnügen bei Eurer Tour.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!