Biker Boots halbhoch?

  • #1

    Bislang war ich früher komplett in Leder. Das werde ich mir heute nicht mehr antun.
    Nun muss ich alles komplett neu haben und es stellt sich gleich die erste Frage nach den Schuhen.
    Sind halbhohe Bikerboots genauso sicher, wie althergebrachte Lederstiefel? Ich dachte an so etwas in der Art:
    https://www.polo-motorrad.de/d…urstiefel-schwarz-43.html

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #7

    Hmmm, so viel Geld wollte ich jetzt zu Beginn nicht ausgeben. Gestern habe ich noch 3 Paar meiner alten Bikerhandschuhe auf dem Dachboden gefunden, wie auch Nierengurt und diverse Sturmhauben. :dance: Handschuhe habe ich gerade neu gefettet und die sind ok. Und zur großen Freude, es passt auch noch, was ich bei meiner Dainese Kombi erst gar nicht probieren brauche. :o
    Eigentlich sollten meine Stiefel auch noch oben liegen, aber da muss Frau mal suchen. Ich gehe davon aus, dass sie auch passen werden, zumindest am Fuß. Da sie aber schwarz, weiß, rot sind, muss natürlich baldigst was anderes her, aber bald anstehende Probefahren oder so, sollten machbar sein.
    Am Samstag geht es nach Bremen. Möglicherweise werden dann schon ein paar Klamotten eingekauft.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!