Rahmen Heck XSR900

  • #1

    Servus,
    der Winter steht vor der Tür und die Gedanken kreisen um die nächsten Projekte.
    Aus diesem Grund suche ich ein Rahmenheck.
    Freue mich auf eure Nachrichten ....
    Gruss Olish

  • #3


    Das interessiert mich auch! Ich kenne kaum einen Umbau der XSR, wo der Heckrahmen geändert wurde.


    Die "Alter" fällt mir da spontan ein. Mit Heck aus dem 3D-Drucker :handgestures-thumbupleft:


  • #4

    Würd mich auch interessieren. Hatte letzten Samstag den Heckfender inkl. Rücklicht ab zwecks Blenkerumbau und dacht beim Blick aufs Heck ohne Sitz auch: "Hm - also so richtig viel ist da nicht mehr ..." :D

  • #8

    Und!?


    Soll doch sowieso zum Umbau dienen!
    Also trennen, kürzen, schweißen!


    Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!