Suche Monkeebeast Tachohalter Aluminium schwarz für XSR900

  • #6



    Soweit wie ich das sehe, verschiebt sich die Position auch noch etwas nach rechts?!

  • #10

    Also anstatt das Teil von Monkeebeast zu kaufe, würde ich auch die kostengünstige Tieferlegungsvariante machen die hier schon beschrieben wurde.


    Wenn man aber doch Geld ausgeben will, dann gleich was richtig Gutes kaufen...
    ...nämlich das hier:
    https://motodemic.com/shop/xsr900-gauge-relocation-kit/


    Kostet zwar ordentlich was, aber...
    ...damit wird die billig wirkende Optik der vorderen Plastikabdeckungen aufgeräumt, die Armaturen werden tiefer gelegt, die häßliche Unterseite der Armaturen bekommen eine würdige Abdeckung aus Alu und die Rieser werden frei.
    D.h. man kann sich beliebige andere Riser verbauen, ohne auf die Aufnahmemöglichkeit für die Armaturen achten zu müssen.


    Das Kit ist meine erste Wahl, sobald ich am Ende des Jahres die XSR geholt habe. :dance: Ein bisserl muss ich noch warten.... das Geld, das liebe Geld... :eusa-whistle:


    nette Grüße, Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!