Suche originale Gabelfedern, Sitzbank und Lenkerenden

  • #1

    Hallo,


    ich suche für meine 2017er XSR die originalen Lenkerenden, original Gabelfedern und eine originale Sitzbank da der Vorbesitzer die Sachen leider umgebaut hat und die Teile nicht mehr vorhanden sind. Sitzbank könnte ich gegen eine originale umgearbeitete Bank tauschen da ich gerne auch mal zu zweit fahren möchte und meine leider nur nur noch für eine Person zu gebrauchen ist.

  • #2

    Hätte eine original Sitzbank evtl. zum Tausch.

    Einmal editiert, zuletzt von Green Monster ()

  • #3

    Ich habe das gesamte Original Innenleben samt den Federn im Keller liegen. Kannst Du gegen Übernahme der Portokosten haben, da ich an der Gabel mit dem Mupo Cartridge nichts mehr ändern werde und wenn doch, dann gleich die ganze Gabel oder ein Öhlins-Cartridge, Wilbers, Andreani oder sonst was. Was stört Dich denn an dem Umbau?


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #4


    Würde ich nehmen.
    Mich stört nichts aber das Wilbers Bein kommt in meine MT und die XSR ist nur mit den Gabelfedern vorne sehr hart im Vergleich zu hinten.

  • #5

    Ja gut, schick mir eine PN mit Deiner Adresse. ich schicke das Zeug dann hin. Soll ich es unfrei schicken oder wie machen wir es mit dem Porto, weil die paar Euro überweisen, ist auch nicht sinnvoll.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #6


    Du hast eine Nachricht

  • #8


    Hast du lineare Federn verbaut gehabt? Die progressiven Wilbers mit dem richtigen Öl richtig montiert sprechen eigentlich wesentlich sensibler an als Serie und bieten mehr Reserven.

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • #9


    Kann ich gar nicht so genau sagen. Da muss ich mal in die Papiere sehen. Vielleicht ist dem Vorbesitzer auch irgend ein Fehler bei der Montage unterlaufen.... würde mich jedenfalls auch nicht wundern da die restlichen Umbauten auch eher abenteuerlich aussahen. Bis Auf die Gabel hab ich aber schon alles beseitigen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!