XSR900 Tankverkleidung tauschen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bekomme nächste Woche meine neue XSR900 und würde gerne die Rot-/Silbernen Tankverkleidungen gegen neuwertige / gut erhaltene Garage Metal Tankverkleidungen tauschen.


    Hat jemand Lust dazu?!


    Danke und Gruß, Markus.

  • #2


    Hallo Markus ;)


    ich habe jetzt auch schon seit einem Monat die Rote.
    Sie hat mir am Foto im Internet nicht so 100% gefallen, jedoch hat mich mein Händler davon überzeugt, dass sie live einfach ein Traum ist. Und genau so war es! Die Farbe ist einfach ein Blickfang und der Hammer! Schwarz mit rot kombiniert ist richtig gut :)


    Also solltest du nicht jemanden zum tauschen finden: ich würd das Geld für neue Tankverkleidungen lieber anders investieren ;) (wollte auch zuerst die gelben Abdeckungen kaufen, hab das Geld jetzt in eine Auspuffanlage fließen lassen :P und kurzes Heck von Rizoma , Blinker mit integriertem Rücklicht, dezentes schwarzes Windschild, Heizgriffe, QuadLock Halterung, Hepco&Becker Tankrucksack und einen weicheren Sitz :D :lol: ist etwas mehr als die Abdeckungen in summe kosten, aber wenn man schon beim Geld verheizen ist, dann richtig :lol: :lol: :auto-biker: )


    Ride on,
    Peter
    :auto-dirtbike:

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!