Suche Heizgriffe für XSR900

  • #2


    Es gibt für die XSR 900 lt. Yamaha keine Originalgriffe. Meinst Du die 120er? Die sind halt ein Stückchen schmaler als die originalen Griffe. Sollte man bedenken...

    Grüße
    Marian

  • #3

    Die 120 sind wirklich ein bisschen schmaler, mich pers. stört das nicht, da der Gummiwulst an den Aussenseiten nur angedeutet ist und meine Hände sowieso auch auf den normalen nur grenzwertig Platz fanden. Das Übrige stabilisiert das Vib.-Gewicht.


    Was bei denen aber ernsthaft zu bedenken ist, dass ihre Heizleistung bestenfalls als netter Versuch für die Übergangszeit ist. Ab +5°C reicht das eigentlich nicht mehr. Aber ein Grad weniger, und es kann vereist sein. Mia wuascht. Bin eh nur noch Genussfahrer...

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #5

    Ich kann die nicht empfehlen. Hab Sie damals wegen der integrierten Bedienung gekauft aber bin echt enttäuscht.
    Nach 6000km löst sich schon die Gummibeschichtung und jetzt geht langsam der Folientaster (Bedienknopf) kaputt... echt ernüchternd für den Preis den Yamaha da aufruft. Beim nachsten Mal werd ich Coolride Patronen ausprobieren

  • #7

    Mag ja sein, dass die haltbar sind, aber wenn Heizgriffe wie ober schon ein paar mal beschrieben bei Kälte kaum heizen, dann haben sie nur einen eingeschränkten Heizwert, äh Nutzwert.

  • #10


    Perfekt, jetzt weiß ich auch endlich wozu man Heizgriffe braucht,
    Lenkergewichte ab und Würstchen rein, voll aufdrehen,sauber!
    Bier wird von alleine kalt :lol: :lol: :lol:

    Cu Mick
    ____________________________________

    Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!