Nachgefragt: Will wirklich niemand meine schöne Sitzbank haben?

  • #1

    Liebe Foristen,
    habe das Thema nochmal aus der Versenkung geholt, da erstaunlicherweise so gut wie kein Interesse an der Sitzbank bestand.
    Liegts am Preis? 40% vom ehemaligen Neupreis fand ich für eine makellose Sitzbank eigentlich nicht besonders viel... Aber nun denn; falls doch zuviel, macht mir bei Interesse bitte ein akzeptables Angebot per Mail an mbnst@t-online.de oder per PN.
    Hier nochmal die Beschreibung laut Rechnung der Sitzbankschmiede Darmstadt: "Sitzbank Yamaha XSR 900 Originalbezug demontieren, Fahrer auf- und umpolstern mit VBS 120/300, Stufe zurücklegen, Sozius anpassen, Abdeckschaum komplett aufbringen, Neuen Bezug anfertigen, Zuschnitt, steppen. Material: Vinyl-Pfeife / Skay 215, Farbe: Schwarz/schwarz. Kappnaht: Farbe schwarz, Abdichten und überziehen."
    Anbei noch ein Foto, ansonsten siehe bitte Bilder aus vorangegangenem Angebot.
    Bikergruß
    Michael

  • #4

    In der Tat etwas unglücklich inseriert. Ein wenig versteckt findet sich unter "Biete" aber die ursprüngliche Anzeige. Dort schreibt Michael:
    "....Haben möchte ich dafür 40% vom Ursprungspreis, also 260,00 €."

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!