Tank Pad schwarz

  • #3

    Hallo Harald, schönes Tank Pad. Kannst du mal ein Foto einstellen, wie das Pad auf deiner Maschine aussieht? Wo hast du das bekommen, finde nur das für eine XSR 700. Wie war das aufkleben, einfach oder kompliziert? War ein Reinigungs, bzw. ein Tuch zum entfetten dabei? Gruß

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #5


    Hallo Rollo, hier ein Bild am Bike. Dort wo Hoegi geschrieben hat, hatte ich es auch zuerst bestellt, ist leider nie angekommen und Mails wurden auch nicht beantwortet. Ich habe es dann Bei Amazon gekauft https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o09_s00?ie=UTF8&psc=1. Das Aufkleben war ganz easy, es ist eine sehr gute Transverfolie drauf. Ein Tuch zum entfetten war nicht dabei, mache ich immer mit Brennspiritus. Das Pad ist von wirklich guter Qualität, ziemlich dick und robust.

  • #6

    Hallo Harald, sieht super aus, Danke für das einstellen des Fotos. Werde mir das gleich zulegen. Was ist das für ein Schutz, bzw. Aufsatz um deinen Tankdeckel? Gruß

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • #7


    Hi Rollo, das ist der EVO-Quicklock Ring zum einklicken der SW-Motech Tankrucksäcke


    Den habe ich: https://sw-motech.com/Produkte…-TzBuAUO7YBxoCw-cQAvD_BwE
    Und das ist der Ring: https://sw-motech.com/bike/YAM…ankring/4052572025611.htm


    Wenn du das Pad haben willst, wie gesagt 20,- € inkl. Versand, dann melde dich einfach.


    Gruß
    Harald

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • #9


    Sorry Frank,
    war 'ne ganze Weile nicht hier. Das Pad ist noch verfügbar. Wenn du es noch haben willst, dann schreib mir eine PN dann machen wir alles aus.
    Gruß
    Harald

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!