Verkaufe XSR 900 als Scrambler Umbau

  • #1

    Schweren Herzens biete ich hier meine gebrauchte XSR 900 als Scrambler Umbau an.
    Originalteile vorhanden!
    Ich habe sie im April 2018 gesehen, zur Probe gefahren, war begeistert und habe sie gekauft. Ein superschönes Bike wie ich finde mit einer sehr stimmigen Linie.
    Sämtliche Umbauten wurden durch AS ausgeführt.
    Ein sehr aufwendiger Umbau der mit folgenden Teilen erfolgte (Basis):
    - Mini Aluminium Fendern vorne und hinten
    - Tiefergelegter Tacho
    - Frontscheinwerferumbau MT 03 Design
    - Kühlerschutzgitter
    - Alu Motorschutz
    - Mini LED-Blinker vorne und LED Blink-/Rück-/Brems-Leuchteneinheit hinten
    - Rizoma Lenkerendenspiegel
    - Heckumbau
    - Custom Paint in matt Kupfer
    - Conti TKC
    - Originalteile
    - Satz Bridgestone Battlax ungefahren v120/70ZR17 h180/55ZR17


    Preis VB €9.999,-


    __________________________________________________________________________________
    Folgendes Zubehör wurde ergänzt und kann gerne miterworben werden (nicht im Preis enthalten):
    - Termignoni-Komplettanlage 3-1 Carbon mit KAT
    - Soziusfussrasten-Verlängerung von DPM
    - Zusätzliches Frontshield von DPM
    - Tankrucksack SW-Motech mit Quick-Lock-Ring
    - TomTom Rider 550 mit Halterung
    - Montageständer Alu hinten
    - Reinigungs- & Schmierungs-Set Kette
    - 2 Fahrzeughüllen für Lack- & Staubschutz


    Einzelverkauf des Zubehörs erfolgt erst nach dem Verkauf des Fahrzeugs und würden separat angeboten. Ich bitte daher von Anfragen abzusehen.
    Der angegebene Preis bezieht sich auf den Umfang „Basis“ mit der Originalauspuffanlage.
    Das Fahrzeug ist angemeldet und wurde ausschließlich bei Trockenheit gefahren.
    Im Internet existieren Inserate von AS Motorradtechnik in denen Bilder meines Bikes verwendet werden. Dies geschieht weder im Zusammenhang mit dem hier angebotenen Fahrzeug noch in meinem Namen. Meine Anzeige ist separat zu betrachten.

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!