Speedblock Dekor Aufkleber

  • #1

    Ich hab von meiner Customizing Aktion noch einige Speedblock Dekor Aufkleber. Sie passen an den S2 Concept Höcker und den originalen Yamaha Zubehör Höcker. Preis für 1 Satz (li+re) 20€ oder 2 Sätze 32€. Die Aufkleber wurden mittels Siebdruckverfahren hergestellt und können farblos überlackiert werden. Bei Interesse PN

  • #3

    Danke Reiner :D der S2 Concept passt einfach am besten zur Form des Tanks, ich hoffe unsere beiden Höcker werden noch vor Weihnachten fertig ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4


    Hallo Namensvetter ;)
    Ich komme aus Stuttgart und wollte fragen ob noch ein paar von den Dekor Aufklebern zu verkaufen sind? Ich hätte Interesse!
    Gruß und Danke Sascha
    ( E-mail : schischie@web.de)

  • #5

    Tank Speedblock XSR 900 Yamaha;
    ist noch einer zu haben?
    grüße Thomas




  • #7

    Schon, aber ich habe keine Speedblock Aufkleber für den Tank ;) Diese sind alle ausschließlich für den S2 Concept Höcker bzw für den originalen Yamaha Höcker 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Ah.. OK, wären für meinen Kumpel gewesen der hat auch die S2 Abdeckung, aber er braucht auch die Aufkleber für den Tank. Wo hattest du die denn ursprünglich her?

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • #9

    Ich hab die Speedblock Aufkleber am PC gezeichnet und von einer Siebdruck Firma in der Heimat drucken lassen. An dem Speedblock Dekor vom Tank hab ich mich gar nicht versucht weil ich wusste das er keine geraden Linien hat (was ja vor kurzem bewiesen wurde) und dadurch die Sache komplizierter wird :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #10


    Danke für die Info!

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days!

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!