Die Abwechslung machts....

  • #1

    Gestern Nachmittag haben mein Sohn (auf MZ RT 125) und ich (auf BMW K75S) bei fast 30° das Panorama genossen. Heute sind es noch 8° bei Dauerregen. Was für ein S**wetter.


    Seitdem ich die XSR habe fällt mir erst auf, was die BMW insbesondere mit Tankrucksack und Koffern für ein Brocken ist. Trotzdem fahre ich das 30 Jahre alte Eisen immer noch sehr gerne. Und Platz für Gepäck hat sie auch.


    Gruß
    Martin

  • #2

    Martin: sehr schöner Kontrast der beiden Öfen in der Natur. Habe auch ein altes schweres "Eisenschwein" - das ist was ganz anderes als eine XSR, macht aber dennoch oder gerade deswegen sehr viel Spaß... ;) :icon-mrgreen:

    Gruß vom TripleDriver

    Einmal editiert, zuletzt von TripleDriver ()

  • #3

    BMW könnte schon immer gut "Reisedampfer", wo man ordentlich Gepäck mitbekommt und Windschutz hat :)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4

    Martin,


    schönes Bild - danke dafür !!!


    Und durch den direkten Vergleich sieht man auch mal, was für ein riesiger Brocken die K75 eigentlich ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!