Wer war's? XSR 900 gesehen...

  • #2


    wer macht den in HI Yamaha???


    back to the roots....


    ja, blaue issa echt scheeen!



    ach ja am Flughafen ist noch einer stimmt :icon-confused:

    Batterie leer, Kunde ist geladen...


    Gruss Talla

  • #3

    Moin' Leute,


    habe die oberen beiden Postings aus einem anderen Thread abgetrennt, da sie dort völlig falsch waren :eusa-whistle: ...


    Da so ein Fred allerdings bereits gewünscht war, habe ich ihn einfach mal eröffnet und die ersten beiden Beiträge gleich mitgenommen :icon-mrgreen: .


    Also hier bitte Eure Begegnungen mit anderen Königen eintragen - vielleicht trifft man so ja unbekannterweise einen Forumaner oder eine Forumserin...


    Viel Spaß beim Finden :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #4

    Ist zwar schon ein wenig her aber vor dem Hintergrund, dass ich erst eine XSR außer meiner in freier Wildbahn gesehen habe und mich erst heute anmelden konnte: Mitte September in Altenberg. Kam mir von Altenberg hochfahrend entgegen. Farbe konnt ich leider nicht erkennen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!