Alle Jahre wieder ...

  • #1

    Jedenfalls ist sowas in einem anderen - von mir seit 2005 besuchten - Forum so üblich:


    Wünsche allen ein nach Gummi riechendes Weinfest in der Nacht!


    Gehabt euch wohl im neuen Jahr und, sofern ihr weiterhin des Motorrades mächtig seid, bemächtig euch noch vieler unfallfreier Kilometer-Meter.
    Anders rum ist unlustig, das bezeuge ich!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #2

    Ja klar Harald, es bleibt nun nur noch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen, selbstverständlich mit den besten Wünschen für eine schöne und unfallfreie Saison 2019. Die Saison 2018 war ein vom Wetter her sicherlich herausragend begünstigtes Jahr und demzufolge für mich und wohl die meisten eine wirklich tolle Saison.
    Martin ist zu wünschen, dass er sich von seinen Blessuren möglichst schnell erholt, damit er dann zur neuen Saison wieder voll angreifen kann, dafür alles Gute und gute Erholung/Rehabilitation.


    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit den besten Grüßen von


    Thomas aus Bayern

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #5

    Ein Frohes Fest Euch allen!


    Danke! Bin seit heute wieder daheim. 20 m schaffe ich schon am Stück, sogar Treppen sind machbar.

  • #6


    Danke Thomas, April ist mein Ziel. Verglichen mit meinem Zustand vor einer Woche, geht es mir schon viel besser.

  • #7

    Ich wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Ich wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück
    .


    In diesem Sinn eine frohe Weihnachtszeit und alles gute und ein rutschfreies Neues Jahr :lol:

  • #8

    Servus Community :P Ich melde mich aus dem leider nicht verschneiten, aber dennoch wunderschönen Prag 8-) Nach dem verlängerten Wochenende in der tschechischen Hauptstadt geht's morgen in meine ca. 80 Km entfernte Heimat. Ich wünsche allen für morgen Frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins hoffentlich unfallfreie neue Jahr :) Reiner, auf eine Bergische Ausfahrt 2019 hoffe ich auch ;) Martin, gute Besserung..ich drück die Daumen das du im April wieder auf 2 Räder sitzen und fahren kannst. Des weiteren möchte ich mich bei allen Forumsteilnehmern für die zahlreichen Beiträge und informativen Dialoge danken :clap: Durch euch ist das Forum am Leben und durch euch haben wir diese angenehme Atmosphäre :icon-mrgreen: Zu guter Letzt gibts noch eine Aussicht auf Prag :D

  • #9

    Sehr schön Sascha, Du wirst Deiner Aufgabe als Moderator sehr gut gerecht. Ich möchte Dir daher im Namen aller Forumsmitglieder, ich hoffe, dass ich das so sagen darf, für Deine wirklich hervorragende Art und Weise danken, wie Du diese Aufgabe erfüllst, wobei ich natürlich den Vorteil und die Ehre habe, Dich auch persönlich zu kennen. Du bist immer ein neutraler, verständiger und ausgleichender Ansprechpartner und was für mich mit am wichtigsten ist, in technischer Hinsicht und Erfahrung beim Schrauben in einer Art und Weise versiert und kompetent, wie ich es noch nicht erlebt habe und auch nicht für möglich gehalten hätte. Dafür von mir meine Anerkennung und meinen expliziter Dank.
    Wegen der Ausfahrt im nächsten Jahr, die Reiner angesprochen hat, darauf bleibt nicht nur zu hoffen, sondern die machen wir in jedem Fall, da bin ich mir ganz sicher. Das kann ja gar nicht anders sein, wenn wir das möchten.
    Ich wünsche Dir noch viel Freude und eine schöne Zeit in Deiner Heimat und natürlich auch allen anderen für die freie Zeit über den Jahreswechsel, soweit man diese haben kann, denn es wird wohl leider nicht jeder bis Heilig drei König durchgängig frei haben.


    Die Tage ginge es sogar zum Fahren, weil die Strassen sind trocken und vom Regen salzfrei gewaschen, aber es hat nur ein paar Grad plus und ich werde das Gerätchen nicht aus dem Winterschlaf reißen, wobei es auch gar nicht ginge, weil man den Pirelli Corsa II, den ich drauf habe, unter 5° plus nicht fahren soll, bzw. Pirelli ausdrücklich darauf hinweist (Empfehlung mit Haftungsausschluß) und daher im Fall eines sog. möglichen Glasbruch in der äußeren weichen Gummimischung keine Haftung übernimmt, wie ja in solchen Fällen bekannt ist und auch schon diskutiert wurde. Es werden aber sicher einige dabei sein, die zum Fahren kommen und dabei viel Spaß und angenehme Bedingungen. Es würde mich schon in der Gashand jucken, aber Reifen technisch habe ich leider verwachst. :D


    Ja gut, ich hoffe, dass ich Eure Zeit mit diesem Post nicht über Gebühr in Anspruch genommen habe und wünsche allen für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Freude im Forum und dass auch im neuen Jahr jeder mit seinen Anliegen in irgendeiner Weise Antwort und Gehör hier im Forum finden möge.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!