Tschüss zusammen

  • #1

    Hallo zusammen
    So ich habe mein König verkauft und werde mir an der Swiss-Moto mein nächstes Moped suchen gehen.
    Ich möchte mich bedanken für die guten und lehrreichen Umbau- sowie allen sonstigen Tipps und Tricks die man hier so gefunden hat. :clap:
    Weiterhin wünsche ich euch allen eine gute fahrt und denkt daran "Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!" 8-)

  • #2

    Ja Paolo schön, dass Du mit im Forum dabei warst und viel Glück beim Kauf des neuen Mopeds und viel Freude und Spaß damit und natürlich immer gute Fahrt mit der gummierten Seite nach unten. In Richtung welchen Bikes gehen den Deine Überlegungen? Servus und mach es gut.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    Servus Paolo :P Danke das du Dich im Forum eingebracht hast ;) Auch ich wünsche Dir weiterhin unfallfreie Fahrt und Spaß beim Motorrad fahren 8-) Mich würde es auch interessieren welches Bike die Nachfolge antritt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Ich bin noch ein bisschen unschlüssig :eusa-think:
    Einerseitz reizt mich die BMW S1000R oder die MT10 von Yamaha anderseitz wäre da noch die Norton 961 Commando :eusa-think: .
    Da ich aber grundsätzlich nicht so genau in welche richtung es gehen sollte lass ich mich an der Swissmoto überraschen.
    Die XSR war schon n hammer Moped aber nach drei gut ausgefahrenen Saisons möchte ich was neues. :eusa-shifty:
    Wer weis vielleicht gefällt mir ja dann die 2022 XSR :lol:

  • #7

    Ich hatte die bmw und die mt 10 vor der XSR. Die XSR steht den beiden Bike nichts nach. Im gegenteil der 3 Zylinder macht einiges mehr Laune. Aber ich wünsche dir viel Glück bei der Wahl. Evtl würde ich noch zum Aprilia Stand die neue Tuono Factory anschauen gehen, jetzt mit semiaktiven Fahwerk einfach der Hammer.....


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!