Was bedeuten die Zeichen

  • #1

    Hallo, kann mir mal jemand die Zeichen vor den Themen erklären. Manche sind weiß, manche Orange, manche bewegen sich, haben nen Zettel dran oder ein Ausrufezeichen drin. Was bedeuten diese?


    Dankeschön

  • #2

    ...und manche haben einen schwarzen Punkt. Das sind die Themen, zu denen du auch einen Beitrag erstellt hast. Die mit Ausrufezeichen sind "wichtige", globale oder übergreifenden Themen, die wohl nur der Admin oder Moderator jeder erstellen, glaube ich jedenfalls :eusa-think: Mehr Erklärung habe ich leider nicht.

  • #3

    Martin hat den Punkt richtig erklährt ;) Er wird angezeigt wenn du einen Beitrag in dem jeweiligen Thema verfasst hast. Das Icon ist weiß wenn du das Thema noch nicht angeschaut hast. Orange wird das Icon wenn man sich das Thema anschaut und es fängt zu blinken an wenn mehr als 25 Beiträge zum Thema verfasst wurden. Das Ausrufezeichen steht für wichtige Themen wie Bekanntmachungen usw. :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!