Ich sag dann mal so langsam Servus

  • #1

    Hallo zusammen,


    möchte mich heute mal so langsam aus der Clique verabschieden, aber irgendwie bleibe ich Euch auch noch treu, d.h. abmelden wollte ich mich aus dem Forum jedenfalls nicht.
    Habe mir heute die MT 09 Tracer bestellt und meine XSR beim Händler dran gegeben.
    Sie hat mir wirklich immer viel Spaß gemacht, aber man wird ja nicht jünger und gerade bei längeren Touren war es manchmal schon anstrengend.
    Dann schaumermal, wie das mit der Tracer so wird, viel falsch machen kann man da eh nichts. ;)
    Ich möchte mich bedanken für den stets gepflegten Umgangston und die Tipps und Tricks die man hier immer bekommen hat. :clap:
    Ich wünsche Euch allen weiter viel Spaß mit eurem König, stets eine gute fahrt und ich schau bestimmt immer wieder rein. Sind ja quasi Geschwister.


    LG Armin

  • #2

    Hallo Armin, dann wohnen wir ja nur 15 km auseinander,(Schwaig),die Tracer ist ein super Moped,hab sie mir wegen dem 3er
    gekauft,aber mit der Optik kann ich mich nicht so 100% anfreunden,bin jetzt mehr für Retro,(altersbedingt???),hab die Virago
    auch als Bastelobjekt gekauft und sie läuft jetzt,aber es geht alles etwas gemütlicher.Ich werd jetzt mal den Winter über in
    meiner Werkstatt basteln u schrauben und im Frühjahr entscheiden womit ich die nächsten Touren fahre.


    Gruß Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!