Zweirad Zuwachs

  • #1

    Die T700 zusätzlich gegönnt, momentan ist der Spaßfaktor damit deutlich am höchsten.

  • #4

    Lustige Facettenaugen!
    Bin gespannt was du berichtest.
    Wiesn die Sitzhöhe?

  • #7


    Es ist die Sitzposition, Komfort von Federung und Sitzbank, sie ist gefühlt noch handlicher als die XSR und die 40 PS weniger vermisst man zu keinem Zeitpunkt. Außerdem kommt sie meiner Größe viel eher entgegen.

  • #9

    cooles teil, ich hab' sie auch schon in Natura bewundert.
    Macht einen sehr handlichen sehr agilen Eindruck und sie ist Yamaha obendrein noch
    ausgesprochen hübsch gelungen.
    Yamaha hat wieder mal alles richtiggemacht und bewiesen, weniger ist mehr.
    Diese ganzen überladenen Enduroreisebomber kann ich schon nicht mehr sehen.


    Das einzige was sie leider voll vergeigt haben ist...


    ...das. Weil was heißt hier schon? Die haben mit dem Teil leider eh' zwei Jahre Verzug.
    Die hätte weggehen können wie warme Semmeln, aber ich hoffe, dass sie sich auch mit
    der dramatischen Verspätung noch ordentlich verkauft.


    Wirklich, ein schickes Teil :clap:


    lg Wolfgang

  • #10

    Momentan werden nur die Online - Vorbestellungen ausgeliefert,
    im Laden erst nächstes Jahr zu kaufen es sei denn man erwischt
    ein Storno.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!