Harvester

  • #2

    Jo,
    So ganz nackisch hinten musste morgen wenns regnet mal wieder innen Wald. Dann bauste bestimmt wieder zurück :lol:

  • #4


    Interessiert sowieso niemanden.....und wenn doch dann bin ich halt ein Outlaw


    Warum muss eigentlich bei vielen Posts jemand mit erhobenem Zeigefinger auf die Zulässigkeit mancher Umbauten hinweisen, entscheidet schließlich jeder für sich selbst ob er sich ins Höschen macht oder nicht.

  • #5

    Sorry, war nicht als Fingerzeig gemeint.
    Hatte meine Soziarasten auch schon demontiert, sie aber wieder angebaut, da ich mein Helmschloß daran montiert habe.
    Außerdem benötige ich die Halter zum Verzurren meines Reisegepäck.
    Jedem seine Umbauten nach seinem Gusto, wie es ihm gefällt.
    Ich finde es einfach gut wenn man ein wenig diskutiert, das hält das Forum am Leben.
    Also bitte nicht persönlich nehmen :icon-geek:

  • #6

    Das Nackenkissen aufm Lenker find ich cool. Bestimmt bequem beim kurzen Nickerchen. Aber die weißen Griffe sind sicherlich nicht lange weiß.

  • #7


    Habe die Griffe seit Jahren auch an anderen Mopeds, sind und bleiben farblich genau so, keine Veränderung.

  • #8


    weil, du wirst es kaum glauben, manch einer sich unter Umständen überhaupt nicht bewusst ist dass ein Umbau den er gemacht hat nicht rechtens ist!
    ;)

  • #9


    Keine Ahnung was in deinem Kopf vorgeht, aber alles was kurvenschleicher gesagt hat war, dass ihm auffällt, dass keine Soziusrasten verbaut sind und dann hat er dich gefragt ob du das eingetragen hast. Könnte ja auch sein, dass es ihn ganz einfach nur interessiert, weil er vielleicht selbst schon mal mit einem ähnlichen Umbau geliebäugelt hat.
    Einen erhobenen Zeigefinger sehe ich hier nirgends.
    Deine Reaktion ist also absolut überflüssig.


    Abgesehen davon, was erwartest du? Hä? Du stellst kommentarlos zwei Fotos in einen Thread und die Leute sollen möglichst das Maul halten.
    Na, dann sag' das doch gleich dazu.
    Ansonsten musst du wohl damit klarkommen, dass Leute in einem öffentlichen Raum unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker und Moralvorstellungen haben und diese auch kundtun ....UND dass natürlich auch der eine od. andere sarkastische Seitenhieb dabei ist ;)
    Wenn du das nicht verkraftest, dann darfst du die Bilder von deinem "Umbau" nicht einfach kommentarlos in einen Thread stellen.


    einen schönen Tag zu wünschen...
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!