• #1

    Habe mir bei Louis die Blaze H Satteltaschen von SW Motech bestellt und sie an den Shop liefern lassen.


    Bei der ersten Lieferung fehlte das Befestigungsgeraffel, und beim 2. Mal war das falsche dabei...
    Jetzt warte ich auf die dritte Lieferung..bin gespannt ;)


    So...wollte nur mal meinen Frust bei euch los werden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • #2

    Ja klar Andy, sowas ist immer unangenehm, kommt aber leider immer mal vor. Ich kann Deinen Frust schon verstehen, aber das wird letztlich in Ordnung kommen und dann kannst Du Dich frohgemut und freudig an den Anbau machen. Bei mir ist die Vorfreude und die Schrauberphase immer dass Schönste und wenn es dann fertig ist, dann ist zwar das Ergebnis schön und erfreulich, aber es gibt nichts mehr zum Schrauben, wenn sonst nichts ansteht.
    Also Geduld bringt Rosen und viel Spaß und Freude bei und mit der Vollendung des Anbau der Satteltaschen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3

    Verständlich - gutes Gelingen

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #4

    Durchaus verständlich!


    Aber sieh es, wie bereits erwähnt, positiv.
    Der Winter fängt gerade an und du hast sogar ein Projekt um die Zeit zu überbrücken.


    [emoji106]


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • #6

    Dritter Versuch am Freitag ebenfalls fehlgeschlagen.
    Es fehlte wieder das Befestigungsmaterial... Ich könnte kotzen.... :angry-screaming:


    Louis trifft da eigentlich keine Schuld, die sind auch sehr bemüht und haben versucht bei SW-Motech anzurufen aber niemanden mehr erreicht.
    Was sind das für Luschen bei SW-Motech?????

  • #8

    Na ja, die reden sich eben auf SW Motech hinaus, aber Dein Vertragspartner ist Louis und die haben das Material zu liefern und bekommen das auch von SW Motech, aber wenn die von Louis da etwas verschlampt haben, interessiert das SW Motech nicht mehr bzw. nur gegen bar Kasse.


    Du solltest denen von Louis eindeutig klar machen, dass die in der Verpflichtung stehen und sich nicht auf SW Motech hinausreden brauchen und wenn es nicht klappt, dann mach den Kauf unter Nachfristsetzung rückgängig und gibt das Ganze an Louis zurück und bestelle bei SW Motech direkt. Ich bestelle nur bei SW Motech direkt und es war immer alles passend und vollständig.


    Viel Glück und Erfolg, dass es doch noch klappt, aber sei nicht zu lange frustriert und handle wenn nötig in der richtigen Weise und ärgere Dich nicht mehr als notwendig.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #9


    Natürlich ist mein Vertragspartner Louis.
    Aber Louis kann natürlich nichts dafür, wenn die bei SW im Lager Mist bauern.
    Die Bestellung ist ja korrekt mit Angabe des Motorradtyps an SW übermittelt worden.
    Und sie war acuh so im System hinterlegt. Denke, der Fehler liegt klar bei SW.
    Im Ernstfall trete ich vom Kauf zurück..aber es ist ja zum Glück Winter .-)

  • #10

    Die andere Seite ist die, dass die Balze H Taschen auf der SW Motech Seite nicht für die XSR in der Kategorie Gepäck gelistet sind und auf der Seite von Louis als nicht für die XSR passend bezeichnet werden. Wer hat den gesagt, dass die für die XSR passen würden? Ich würde mal selber direkt bei SW Motech nachfragen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!