XSR Gelaber

  • #1


    Klar darfste fragen, Jürgen. In Monheim bei Wegner, nachdem mir der Emonts in Köln mehrfach den Probefahrttermin um jeweils 14 Tage verschoben hat. Die wollten mich wohl nicht als Kunden.

  • #2

    Ich hab meine von Emonts, hab aber keine Probefahrt gemacht. Fahrerischer Blindkauf.
    Hatte mir ja vorher woanders eine bestellt aber die konnten (wollten?) nicht wie vorgesehen zum März/April liefern. :?:
    Die "woanders" sagten, dass sie gar keine zum Vorführer machen wollten, weil dann 10 probefahren und davon nur nur zwei bedient werden könnten. (so im Verhältnis) In D'dorf hätte ich eine Probefahrt machen können.


    Ich war am 09.04. zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die einzig frei verkäufliche 60'th war plötzlich meine, blindes Huhn, Korn und so. :o


    Beste Grüße Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #3

    Ach, dann hast Du die gekauft, die ich eigentlich haben wollte :D
    Ich war am 31.3. bei Emonts und habe mir die blaue XSR angeschaut und gefragt, wie es mit einer Probefahrt ausschaut. Wenn ich da eine hätte machen können (und sei es es auf einer MT-09), dann hätte ich Deine King Kenny Edition gekauft ;)
    Aber die gelbe sollte laut Aussage von Emonts doch erst im Juni kommen, oder? Das soll einer verstehen...

  • #4

    Sorry, dass ich sie Dir weggeschnappt habe. :icon-eek:
    Janette von Emonts hat an dem Tag noch die Juli- und September-XSR verkauft. :!:
    Das COC-Papier ist am 08.04. in Schiphol (Flughafen Amsterdam) ausgestellt. Der Brief ebenfalls am 08.04. in Neuss. Yamaha hat scheinbar so eine Art Flaschendrehen für die Lieferung veranstaltet. Müssig sich darüber Gedanken zu machen, oder? :roll:

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #5

    Alles gut :) Hätte sie ja blind bestellen können (so wie Du). Jetzt bekomme ich eine graue, die ich eventuell auf eine King Kenny Edition umbauen/lackieren werde. Mir gefallen die gelben/goldenen Standrohre bei der King Kenny Edition nämlich nicht so doll. Für mich passen die gelben Standrohre nicht so richtig zum gelb vom Tank.
    Hab da mal mit meinen unglaublichen Paintskills was zusammengebastelt.


    Ich würde da eher an dem hier versuchen dran zu sein: http://www.motorradonline.de/s…it%202016.jpg.4638212.jpg

  • #6

    Ja sieht auch gut aus, dann muss da aber noch der gelbe Höcker rauf, damit sich der gelbe Tank nicht so alleine fühlt :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #7

    Hallo Karsten,


    vielleicht ist das hilfreich:


    http://www.diablocycle.com/Yamaha-Speedblock-Stripe-Set.html


    Die sind, wie es da steht, überlackierbar.
    Falls Du so etwas bestellst würde ich mich dranhängen wollen oder auch umgekehrt. Ich denke dabei an meinen Helm, oder aber auch an die SR von meiner Frau.


    Ja, die Gabel hat natürlich ein ganz anderes gelb-gold-was auch immer, aber damit kann (muss) ich leben. Ich gebe Dir gerne Recht, Dein Entwurf hat seinen Reiz!
    Ich denke, Du wirst uns gegebenenfalls auf dem laufenden halten.
    Wir sind zwischenzeitlich ordentlich vom Thema des Freds abgekommen, war aber sehr aufschlussreich.


    Gruß Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #8

    Ich habe meine XSR900 60th im Februar bei MHG(Yamaha) Neuss bestellt. Meine soll auch erst im Juni kommen, hoffe das sie bald kommt dieses warten ist ja schrecklich. Händler hat bereits eine Silberne und Blaue im Laden stehen die waren im April schon da, wird zeit zum Fahren.... 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!