Noch ein Motorrad zum Kaffee?

  • #1

    Darf es zu ihrem Kaffee noch ein Motorrad sein?


    So oder ähnlich könnte es einem bei Tschibo ergehen, denn seit März diesen Jahres kann man bei Tschibo einen Café Racer von der Traditionsmarke Royal Enfield erwerben.
    Die Preise beginnen bei 4.999,- Euro...


    Ich glaube, heutzutage gibt es wirklich keine Tabus mehr... :roll:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #2

    Tchibo vermittelt Dich aber an den nächstgelegenen Royal Enfield Händler!

    LG Jürgen


    XSR 900, Suzuki V-Strom 1000 L6, Triumph Thunderbird Storm u. Honda GL 1500/6


  • #3

    Na da bin ich ja beruhigt...
    und ich dachte schon, da rollt dann irgendwann der Tschibo-Laster vor und bringt zum Pfund Kaffee das neue Mopped :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4

    Bin kürzlich so einem Tchibo Racer begegnet. Klingt jedenfalls gut und schaut auch gut aus. Hübsches Moped, die Continental.


    Gruß
    Martin

  • #5

    Die erste Continental wurde als GT-Version 1966 gebaut.
    Ich finde, die haben es gut geschafft das Design bis in die heutige Zeit zu retten 8-)

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #6

    Hallo,


    Royal Enfield rettet nicht das Design in die heutige Zeit - sie ändern es nie und es ist noch original 1965 ...

  • #8

    Ja, Charlie,


    zumindest bedingt. Ich persönlich habe in meinem Umfeld nämlich noch keine Enfield erlebt. Dennoch: In unserer derzeitigen Retrozeit sollte das indische Pflänzchen ja neuen Schub erleben (wenn es denn die EURO IV meistert...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!