Unser Forum - ein Zwischenstand

  • #1

    Meine wertesten Forumisti,


    nun ist das Forum etwas über 8 Monate online und seit 8 Monaten steigt die Aktivität kontinuierlich an. In dieser Zeit haben wir die 100 Mitgliedergrenze überschritten, über 300 Themen erstellt und mehr als 4000 Beiträge geschrieben (gut, sind natürlich nicht alle immer als wertvoll zu erachten, nicht wahr Herr Threadersteller :lol: :eusa-whistle: :lol: ?!?).


    Ich möchte Euch aber meinen Dank aussprechen - dafür, daß Ihr Euch immer wieder aktiv an Themen beteiligt, Fragenden Hilfe gewährt und auch immer mal wieder sehr interesante Lösungsvorschläge (hier ist vor allem die Abteilung Frickologie gemeint) erstellt...


    Bitte weiter so - insbesondere auch im Umgang miteinander. Danke, daß Ihr auch bei der Aktion "unser persönliches Forum" mitmacht und Euch gegenseitig mit Vornamen ansprecht - das weiß zu gefallen !!!


    Einen schönen Tag noch...

  • #2

    Guten Abend zusammen,


    neuster Zwischenstand:


    Mehr als 6500 Beiträge
    Mehr als 450 Themen
    150 Mitglieder
    ...und heute die erste Kerze auf dem Kuchen!!!


    Happy Birthday XSR Forum :dance: :clap: :dance: !!!


    Danke an Ricardo, daß er uns diese Plattform zur Verfügung stellt und Danke an Euch, daß Ihr diese immer weiter mit Leben füllt!!!


    Weiter so :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #4

    Oh Sascha (Unlucky),


    da hast Du doch glatt die Quellenangabe vergessen :naughty: - und das am Forumsgeburtstag. Pfui, schäm Dich :eusa-snooty: ...


    :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen:

  • #5

    Eigentlich wäre keine Quellenangabe notwendig..es ist ein Flyer an meinem Kühlschrank :P Die jetzige Qellenangabe ist aufgrund des Kommentar zweideutig :lol: :lol: :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Das ist ja mal 'ne prompte Reaktion!!!


    Interessant zu was Dein Kühlschrank fähig ist :lol: :lol: :lol: ...

  • #7


    Das Gute daran, ist das Gute darin :icon-mrgreen: jedenfalls vorerst :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!