• #2

    Ich natürlich :D Und ich habe einen Tip für alle Fans unter euch. Einigen wird schon aufgefallen sein das Eurosport nicht alle Rennen überträgt. Stattdessen soll man das Abo mit Eurosport2 oder den Eurosport Player downloaden was alles mit Kosten verbunden ist :-x Das war auch schon 2015 der Fall. Ich habe letztes Jahr die Website tensports.com entdeckt. Hier wird jede Quali, Rennen von Moto3, Moto2 und MotoGP im Live Stream übertragen und das kostenlos :icon-mrgreen: So habe ich seit letztes Jahr kein einziges Rennen verpasst. Die Kommentatoren sind zwar auf englisch aber scheiß drauf..Eurosport bekommt keinen Penny von mir :eusa-whistle: Das einzige was ich mir bei denen noch anschaue ist die Superbike WM ;) In diesem Sinne, Schönen Sonntag #46 :violin:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    Hey Marvin,


    während der Nachtschicht sollst Du doch arbeiten, nicht Moto GP gucken :icon-mrgreen: :lol: :lol: :icon-mrgreen: ...


    LUCKY LUKE: Danke für den Tip!!!


    Harald: Und genutzt hat's ihm trotzdem nix - es ist wieder der Spanier vorn...

  • #5

    Servus Leute :P Heute ist der letzte MotoGP Lauf in Valencia 8-) Ich hoffe ja inständig das Rossi, Marquez zeigt wer hier der Chef ist :D Wobei ich fast überzeugt bin das Lorenzo das Rennen machen wird ;) Habt ihr die neue KTM gesehen? Die fahren per WildCard mit dem Bike für nächstes Jahr und Mika Kalio als Fahrer :D Ein sehr schönes Bike mit passendem Dekor..naja Red Bull und KTM waren ja schon immer so eine Ehe :icon-mrgreen: Ich bin vor einigen Jahren regelmäßig zur IDM gefahren. Damals gab es noch das KTM RedBull Werksteam mit Martin Bauer als Fahrer und der RC8 als Bike. Mit der Akrapovic Race Anlage war das eines der lautesten Bike die ich je gehört habe :D Die RC8 hat mir schon immer gefallen, vor allem das steile Heck..das hätte man so wie es ist als KZH verwenden können..dann hätte das Kennzeichen einen Winkel von 30 Grad gehabt (nach vorne :lol: ). Wie dem auch sei, gestern in der Quali war KTM gerademal 2 Sek langsamer als die Spitze, kein schlechter Einstand :clap: Schauen wir mal wie sich das entwickelt :eusa-whistle:

  • #7

    Richtig Harald ;) KTM hält am Stahl-Gitterrohr-Rahmen fest während Yamaha, Honda, Suzuki, Aprilia und Ducati auf Aluminiumprofil-Rahmen unterwegs sind. Ducati ist mal eine Zeit lang mit Rahmenlosen Konzept gefahren. Da war praktisch alles um bzw an den Motor verbaut :icon-confused: Es war ein fragwürdiges Konzept wobei Casey Stoner gezeigt hat das es funktionieren kann ;) Bei KTM wären die Rundenzeiten interessant mit Alu-Rahmen..naja ich denke die werden über den Winter ausgiebig testen.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Das war doch ein spannender Saisonabschluss :D Schade das die 46 nicht auf dem Teppchen stand. Aber es war ein schöner Fight :P Leider ist die KTM durch technischen Defekt nicht ins Ziel gekommen. Ich denke dennoch das KTM RedBull in Zukunft in der Lage sein wird Nachwuchs Talente von den kleinen Klassen bis zur MotoGP zu fördern und konkurrenzfähig zu machen (ähnlich wie in der Formel 1) ;) Ich denke da sollten wir auch Brad Binder im Auge behalten.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #10


    Schad, das ging ja daneben. Aber die Kameraspielchen (unten auf "Nein Danke, weiter zur Ansicht..." und ggf. neu laden) werden immer spannender in der MGP. Jetzt kann F1 dagegen wohl bald endgültig abstinken.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!