Saisonende

  • #1

    So, ich habe am 30.10 die letzte Tour für dieses Jahr mit der BMW (3/10 Bruchstrichkennzeichnen) gemacht. Nach einem trüben Tagesbeginn war es dann nochmal richtig sonnig (siehe Bild). Es waren dieses Jahr nur 5000 Km mit der BMW, da die XSR eine ernst zunehmende Konkurrentin darstellt. Die hat bis jetzt 6200 Km drauf und darf noch 4 Wochen draußen weiter spielen.


    Gruß
    Martin

  • #2

    Meine letzte Tour war ebenfalls am 30.10. ;) Wir sind Richtung Schliersee gefahren. Vertreten waren Yamaha SuperTenere, R1, XSR und ich muss sagen die XSR hat im Vergleich zu den anderen eine Super Performance hingelegt :D Gestern war in Bayern Feiertag, da konnte ich die Zeit nutzen meine 60th einzuwintern. Also aufbocken und Batterie ausbauen :P ich habe dieses Jahr 1900 KM geschafft..nicht gerade viel aber wenn man den Arsch voll Arbeit hat und eigentlich nen größeren Arsch bräuchte ist das eben so :lol: Jetzt kann ich mich in Ruhe einigen Umbauten widmen :eusa-whistle:


    PS: Einem König rollt man den goldenen Teppich aus..nicht den roten :lol:

  • #3


    Von Wegen! Der König lässt sich nicht einsperren! :D

    Uups - sollte wohl wiedermal ein aktuelles Konterfei fabrizieren.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #4


    Nicht wenn er gepökelt werden möchte :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #5

    Jahres Abschluss gibt's bei mir nicht mehr. :eusa-whistle:
    Die Winter wahren in den letzten 2 Jahren sowas von mild das ich mich entschieden habe die xsr ganzjährig zuzulassen :dance:
    Mit Sicherheit werden auch nicht mehr soviele kilometer dazu kommen aber bis jetzt hatte ich rund 8000km puren Spaß mit der xsr :clap:
    Ich bin immernoch begeistert. :D


    Sascha, wie hast du das Vorderrad so aufgebockt bekommen ?? :icon-confused:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #6


    Mit purer Manneskraft :D Ich hab das Vorderrad mit der Hand ein Stück angehoben und mein Mädel hat einen flachen hydraulischen Wagenheber drunter gestellt. Dann lässt sie sich bequem nach oben heben und den Montageständer einfädeln ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #8

    Bei mir gibt's keinen Jahresabschluß :icon-mrgreen: :D
    Selbst in den Wintermonaten gibt es oft genug schöne, trockene Tage mit Temperaturen um die 10Grad.
    Da würde ich mich tot ärgern, wenn ich dann nicht fahren könnte. Die paar Euro weniger an Versicherung machen nicht den Unterschied zwischen arm und reich aus :D


    Vor 2 Jahren hatten wir an Heiligabend 15 Grad :icon-eek:

  • #10

    Über Winter Moped fahren macht in Oberschwaben leider kaum Sinn. Der Winter kommt hier sicher und dann sind die Straßen gepökelt. Das mag kein Moped und die XSR ist mir dafür zu schade. Der BMW gönne ich auch eine Ruhepause, ist ja schließlich schon etwas älter. Und wenns doch mal sein muss, dann fahre ich die MZ.


    Gruß
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!