Hier muss mal Leben rein

  • #1

    Hallo XSR900-Freunde,


    ich muss am Donnerstag noch 300 km machen da ich für Freitag einen Termin für die 1.000'er Inspektion gemacht habe. Ich will eine Ardennentour durch Belgien und Eifel machen.
    Falls einer aus der Nähe (rund um Köln) Interesse hat?
    Gegebenenfalls ist auch ein kleines Kulturprogramm möglich. Fritten in Belgien, Besuch des einzigen Klosters in Belgien in dem noch Bier gebraut wird. :icon-eek:


    Beste Grüße Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #3

    Hi Karsten,


    schade! :(
    Aber aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!


    Ich drück Dir die Daumen, dass der Kahn auf dem Deine XSR900 gerade ihre erste Kreuzfahrt macht, heftigen Rückenwind hat! Dann ist sie schneller in Leverkusen.


    Beste Grüße Jürgen

    Nichts wissen ist besser als Halbwissen!

  • #6


    Nicht nur in Belgien. Ich habe eine Zeit lang bei Aachen gelebt. Auch dort kam so einiges weg. Oldtimer sich eben sehr Gewinn bringend. Prost.


    Martin

  • #7

    ...und um 'ne ordentlich aussehende Guzzi zu sehen, muß man also nach Belgien fahren ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!