• #1

    Nur zur Info,
    das Forum wurde verkauft. Es gibt neue Betreiber.
    Alle Foren sind von Ricardo verkauft worden. Nach zu lesen im Honda CB1100 Forum.

  • #2

    Habs auch schon gelesen.
    Mal schauen, ob der neue Admin sich mehr kümmert.

  • #3

    So ist es, Ricardo hat mir am Wochenende, Bescheid gegeben. Ich habe das Forum noch nicht informiert da ich dachte das sich der neue Betreiber (sein Name ist Nils) bei uns selbst vorstellt wie im MT09 Forum. Warten wir's mal ab wie sich das entwickelt :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #6

    Laut "Team" ist hier immer noch Cado Admin. Einen neuen Admin "Slind", wie im z.B. MT09 und CB1100 Forum, gibt es laut Mitgliederliste bei uns nicht. :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!