Problem mit den Privaten Nachrichten

  • #1

    Ich habe gestern und vorgestern jeweils eine PN geschrieben und weiß aber nicht, ob der Empfänger diese erhalten hat, weil die Nachrichten sind zwar im Postausgang als gesendet enthalten, aber bei den gesendeten Nachrichten sind diese, im Gegensatz zu allen allen zuvor gesendeten PN nicht enthalten. Antwort kommt auch keine, so dass ich vermute, dass die beiden Nachrichten nicht verschickt wurden.


    Mache ich da etwas falsch oder was bedeutet das?


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!