Keine Werbung

  • #2

    Ja gut, sehr originell und gut gemacht. SW-Motech ist wirklich super und hochwertig. Ich habe ein 350 Dry Bag und bin sehr zufrieden. Top mit den Riemen auf der XSR zu verzurren. Keine Werbung, sondern Tatsache. Als nächstes werde ich mir den Lichtmaschinenschutzbügel holen.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #3


    Ist erstklassig in Funktion und hübsch nochdazu.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!