• #1

    Sie ist da und steht noch beim Freundlichen :dance:
    Akra. Blinker und Kühlerabdeckung sind bestellt und werden noch montiert. Ich hoffe, so ab Mitte nächster Woche steht sie bei mir in der Garage. :angelic-flying:

    Dateien

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #2

    Schön sieht sie aus :P Das 2019er Design gefällt mir sehr gut 8-) Jetzt heißt's leider noch etwas warten..zum überbrücken kannst du ja weiter im Forum stöbern ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #3

    Oder im Zubehörkatalogen blättern 8-)
    Aber ich kann angesichts des besch... Wetters gut warten. Ich habe nicht vor sie schnell zu zulassen.
    Ab übernächste Woche muss ich meine Schulungen vorbereiten und habe ohnehin keine Zeit.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #5

    Nein, es ist keine Farbe. Es ist gebürstetes Alu mit Klarlack. Nennt sich tatsächlich "Garage Metal". Man kann eine leichte Struktur erkennen.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #6

    Yamaha hat wohl diese Bezeichnung aus den USA übernommen wo die Garage Metal seit 2016 als Matt Grey Aluminium läuft :eusa-whistle:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #7

    Ich war auf den Bilder bzgl der Farbe eher skeptisch. Aber auf der IMOT in München hab ich sie live gesehen. Sehr schön gemacht. Das Rot ist überlackiert. Wirkt echt hochwertig.

  • #8

    Also immer wieder etwas neues!
    Laut Yamaha HP heißt das neue Modell "Matt Grey", jetzt bin ich mir zwar nicht mehr 100% sicher, aber ich bin der Meinung dass meine auch als "Garage Metal" auf der Homepage stand.
    Wie dem auch sei, egal ob Garage Metal oder Matt Grey, es ist der coolste Look für die XSR! :D

    Gruß
    Heiner

  • #9


    Das gesamte Alu der beiden Tankhäften ist mit Klarlack lackiert. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, sind die beiden Aluschalen der Sitzbankabdeckung im gleichen Stiel aus Alu gebürstet, jedoch unlackiert. Nun habe ich tatsächlich das Problem, wie ich meine Lenkerverkleidung lackieren lasse.
    Hier ist ein Foto, was ich beim Händler gemacht hatte, wo meine XSR noch bei ihm stand. Man kann gut den gesamten Klarlack sehen. Inzwischen steht sie in meiner Garage.


    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #10

    Schönes Teil,
    Glückwunsch!


    Aber Blinker hatte meine ab Werk :lol: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!