Bild des Tages...

  • #2

    ES -
    ...erinnert mich irgendwie an Stephen King ;)
    Schönes Bild. Welche Reifen hast Du drauf?


    Gruß
    Martin

  • #9

    Aus diesem Grund bleibt der Kunststoffdeckel an meiner, wo er ist. Wiegt nicht viel und ist mir nicht im Weg. So what. (Und etwas leiser wird das Motorgeräusch dadurch wohl auch sein.)


    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #10


    ....ja dies ist "Einbildung"....alles andere "kontaktiert" den Asphalt zuerst bei einem Umfaller.Der Deckel ist nicht als Umfallschutz gedacht,sondern um 0.000001 DB zu tilgen
    :naughty: also "Messbar" aber nicht höbar :violin:
    ....für mich ein "no go" -Plastikschrott der im Hochsommer erst noch unnötig Hitze zurück hält :naughty:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!