Zusammenfassung der aktuellen Pressestimmen

  • #3


    Gibt alles...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #4

    Hi Charlie,


    hast Du das auch für den Internetauftritt der Yamaha-Händler gemacht? Da steht es genauso... :lol:


    Gruß
    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Dreier ()

  • #6

    Das macht der Charlie bestimmt nur, weil er es nicht abwarten kann, den P-Modus endlich abzuschalten zu können.:lol:

  • #8

    Charlie,


    das sehe ich als etwas gefährlich an!!! Da muß ich mal überlegen, ob wir hier in einer Grauzone operieren oder ob das schon unter der Gürtellinie ist...

  • #9

    Ich habe das nicht für mich hier eingestellt (ich habe es nämlich schon gelesen), sondern für Euch.
    Wenn es hier nicht gut ankommt, dann nehme ich es eben wieder raus...


    Und @Dirk, dass es nicht zulässig sein könnte, beurteile ich anders, da der jeweilige Verweis auf die Quellenangabe vorhanden ist.
    Yamaha hat kein Copyright auf die Veröffentlichung, da es keine eigene Veröffentlichung, sondern eine Zusammenfassung anderen Medien ist. Soweit nur dazu...

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!