Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Jun 2019, 22:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1495
Charlie 873
Dreier 776
Kanitfastan 764
tomsi59 605

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Boerdel11 23 Jun
dax 19 Jun
erlfex 11 Jun
Freeskier007 11 Jun
umbro 09 Jun
King Kenny 08 Jun
ap-patrick 06 Jun
xsjochen 04 Jun



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige zeigt nicht voll an
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jul 2016, 16:18
Beiträge: 153
Wohnort: Dietikon / CH
Vorname: Jürg
E10 hat10% Biomasse drin, E5 "nur" 5%.
Ich finde es komplett daneben, dass auf kostbarem Boden intensiv und in Monokultur "Biosprit" angebaut wird, statt was anständiges für uns oder unsere Tiere.

Die ganze Biosprit-Diskussion ist in diesem Fred wohl off-topic. Meine Meinung wollte ich trotzdem zum Besten geben.

Ich tanke immer "nur" 95er und nach Möglichkeit biofrei (CH) . Auf dem Teller mag ich schon gerne Bio. Das schont die Böden und das Kleingetier bis und mit Vögel, weil nicht flächendeckend vergiftet wird.

Grüsse Jürg

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

_________________
---
Gruss Jürg

Zum Nachtanken absteigen reicht.


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige zeigt nicht voll an
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 19:25 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 200
Vorname: Klaus
Je nach Gelegenheit schieße ich mir mein Essen 8-)
Aus dem Wald ist auch alles bio!

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige zeigt nicht voll an
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:12
Beiträge: 297
Wohnort: Krostitz
Floppyk hat geschrieben:
Je nach Gelegenheit schieße ich mir mein Essen 8-)
Aus dem Wald ist auch alles bio!



Wenn ich mir immer was schieße hat mein Auto meistens Totalschaden. Und das nur weil die Rehe immer nicht warten können bis ich weg bin, oder ich ziehe die Magisch an.

_________________
Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
Mfg. Tony


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tankanzeige zeigt nicht voll an
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 13:00 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 200
Vorname: Klaus
Else hat geschrieben:
Wenn ich mir immer was schieße hat mein Auto meistens Totalschaden.

Ich bevorzuge kleinere Kaliber im Millimeter- und nicht Meterbereich! :roll:
Aber nun wieder Topic.

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz