Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 11:04

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1555
Charlie 873
Dreier 839
Kanitfastan 764
tomsi59 665

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
rotznasenbub 17 Nov
manuxml 16 Nov
Stpoell 14 Nov
Schnuffi1501 11 Nov
firefox 10 Nov
XSR_RE 09 Nov
hilgoli 08 Nov
Philipo 04 Nov



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus Franken
BeitragVerfasst: So 3. Nov 2019, 23:30 
Offline

Registriert: So 3. Nov 2019, 22:45
Beiträge: 3
Vorname: Herbert
Servus,ich ,Herbert möchte hier gerne auch mal ein wenig mitlesen,um mehr über den 3er in einem anderen Gewand zu erfahren,fahre inzwischen meine 6te Yamaha,die letzten 3 Mopeds ,5 Jahre eine MT 09,seit März Tracer 900GT,und dazu seit Juli
eine Virago 1100 zum cruisen und hab jetzt den Retrostyl entdeckt.Bin scharf am überlegen,ob ich die nächste Saison doch
eine XSR gegen die Tracer umtausche.Studiere jetzt mal eure Ehrfahrungen (Mann lernt nie aus)Vor und Nachteile,frage mal
wenn ich nicht mehr weiter weis und freue mich auf ein gutes miteinander.

VG Herbert


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1555
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Servus Herbert :P Willkommen im Forum ;) Ich bin die 2015er Tracer RN29 drei Mal gefahren. Was zunächst auffällt ist, dass man in der Tracer drin und auf der XSR drauf sitzt. Dennoch ist die Sitzhaltung/Fahrerposition auf der XSR okay. Was mir besonders auffiel das im A-Modus die XSR sehr viel giftiger geht als die Tracy. Bei der Tracy war die Gasanahme ausgewogener und meines Erachtens nach auch für längere Touren geeigneter. Außerdem ist das Fahrwerk der XSR härter. Beide Bikes haben was für sich 8-) Die XSR würde ich aufgrund ihres Designs wählen, die Tracer für ihre Tourentauglichkeit :whistle:

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Aug 2019, 12:43
Beiträge: 23
Wohnort: bei WOB
Vorname: Erik
Moin Herbert,

herzlich willkommen heir im Forum und viel Spaß.

Beste Grüße Erik

_________________
>>>schwarz ist bunt genug<<<


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 09:37 
Offline

Registriert: So 3. Nov 2019, 22:45
Beiträge: 3
Vorname: Herbert
Hallo,danke,Design,Touren,Cruiser,(Mann )braucht praktisch mindestens 3 Mopeds,erklär das mal der Frau :mrgreen: :mrgreen:
alles in einer Maschine unterzubekommen wäre ideal,aber fast nicht möglich.

Gruß Herbert


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus Franken
BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2019, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Apr 2017, 07:22
Beiträge: 63
Wohnort: HEB
Vorname: Armin
rotti hat geschrieben:
Servus,ich ,Herbert möchte hier gerne auch mal ein wenig mitlesen,um mehr über den 3er in einem anderen Gewand zu erfahren,fahre inzwischen meine 6te Yamaha,die letzten 3 Mopeds ,5 Jahre eine MT 09,seit März Tracer 900GT,und dazu seit Juli
eine Virago 1100 zum cruisen und hab jetzt den Retrostyl entdeckt.Bin scharf am überlegen,ob ich die nächste Saison doch
eine XSR gegen die Tracer umtausche.Studiere jetzt mal eure Ehrfahrungen (Mann lernt nie aus)Vor und Nachteile,frage mal
wenn ich nicht mehr weiter weis und freue mich auf ein gutes miteinander.

VG Herbert


es geht auch andersherum ;)
viewtopic.php?f=9&t=1261

LG Armin


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz