Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Di 19. Nov 2019, 11:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1555
Charlie 873
Dreier 839
Kanitfastan 764
tomsi59 665

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
rotznasenbub 17 Nov
manuxml 16 Nov
Stpoell 14 Nov
Schnuffi1501 11 Nov
firefox 10 Nov
XSR_RE 09 Nov
hilgoli 08 Nov
Philipo 04 Nov



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2019, 13:23 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 665
Wohnort: Bad Griesbach
Das Design, insbesondere die Verkleidung des Rahmendreiecks, lehnt sich stark an das Design der RD 350 YPVS aus den 80er Jahren an, was mir natürlich sehr gefällt, da ich so eine hatte.

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:17
Beiträge: 266
Vorname: Olaf
und die güldenen Felgen passen nehmen das farbliche Thema vom Tank wieder auf. Wenn die so vor zwei Jahren im Laden gestanden hätte wäre sie meine geworden.

_________________
Ich kann gut Mitmenschen umgehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 15:44 
Offline

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 18:23
Beiträge: 76
Wohnort: Graz
Vorname: Wolfgang
Das Design meine ich eigentlich gar nicht. Das gefällt einem oder nicht.
Ich meine die Ausführung an sich. Leute… schaut’s doch mal wie stümperhaft das positioniert ist.
Da passt keine Linienführung mit irgendwas anderem überein.
Und was soll dieser doppelte Zierrat. Jetzt hat man schon seitlich unter der Sitzbank dieses gelochte Aluminium als Zierde und darunter versetzt jetzt auch noch diese Rahmendreiecksverkleidung.
Also wirklich, dass ist billigst gemacht und genauso schaut es auch aus.

dazu kann ich nur sagen, danke, setzen, fünf. :snooty:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Jun 2019, 15:56
Beiträge: 10
Vorname: Helmut
Also ich muss sagen zwei absolute gelungene Farb Kombinationen :clap:

_________________
Fährste quer siehst du mehr :icon-lol:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:32
Beiträge: 839
Wohnort: Europa
Vorname: マーティン
Da muss ich dem 71er Wolfgang recht geben. Ein Seitendeckel an sich würde der XSR gut stehen, aber der hier gezeigte wirkt auf mich krumm und schepp. Mal sehen was der Zubehör Markt bringt...."gescheite" Seitendeckel vielleicht und einen brauchbaren Spritzschutz?

_________________
Schönen Cruise
Martin


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:52
Beiträge: 128
Wohnort: An der Einhausung
Vorname: Michel
Hübsche, aber teure, Seitendeckel gibt es bei s2-concept.com

_________________
Gruß Michel


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Farbe für 2020 - 80 Black
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2016, 08:54
Beiträge: 427
Vorname: Karsten
Rottimann hat geschrieben:

Die wäre meine geworden, hätte es die schon 2016 gegeben.

Allerdings muss echt hoffen, dass die da an den beiden markierten Stellen noch nacharbeiten. Das Heck ist nicht schwarz und die Blende ist nett gemeint, aber sehr lieblos gemacht.
Mal abwarten, wie das dann in echt aussieht.


Dateianhänge:
snap02569.jpg
snap02569.jpg [ 125.48 KiB | 978 mal betrachtet ]

_________________
Meine XSR
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mai 2016, 17:31
Beiträge: 1555
Wohnort: Goldmine des alten Dutchman
Vorname: Sascha
Hey Leute :P schaut doch mal im Thread "eine andere Version des Königs" auf Seite 7. Die Black 80 wurde bereits 2017 auf der Osaka Motor Show gezeigt mit exakt den gleichen Abdeckungen für's Rahmendreieck. Die Red White ist auch mehr oder weniger abgekupfert..dieses Design ist so ähnlich auf Seite 1 des oben genannten Threads zu sehen. Was hier noch fehlt ist der polierte Scheinwerferring :whistle:


Unten ist ein Vergleichsbild der Osaka Version. Die Bezeichnung damals war RZ Black 8-)


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle:https://japan.webike.net/moto_news/heritage-exterior-set-rz-black-for-xsr-900-will-be-released-for-a-limited-time-from-yamaha/
20191108_124251.jpg
20191108_124251.jpg [ 496.55 KiB | 931 mal betrachtet ]

_________________
also known as Lucky Sascha, :D

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:11 
Offline

Registriert: Fr 8. Nov 2019, 16:58
Beiträge: 3
Vorname: Olli
Die beiden Farbvarianten sind wohl ein Tribute an die 2 Takt Yamahas der 80er Jahre.

Das schwarz Goldene Design stammt von der Japan Version der RD/RZ 250
LC. und wurde so in Europa leider nie angeboten.
Von der RD stammt auch das Design der Seitendeckel.

Bild


Das weiß rote Design stammt von der RD 350 YPVS 31 K Wie auf meiner 85er YpSE



Bild

Ich möchte im Frühjahr eine XSR 900 kaufen und habe als RD Sammler nun die Qual der Wahl .
Im Moment hat schwarz Gold die Nase vorn. Mit den goldenen Felgen sieht das schon sexy aus..

Technische Updates wie Schaltautomat ab Werk wird es wohl leider ja wohl nicht geben ..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 17:50 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:17
Beiträge: 665
Wohnort: Bad Griesbach
Genau so eine RD 350 habe ich gehabt, nur ohne Vollverkleidung nur mit Halbschale und ohne Höcker. Mal sehen, wer im Forum als erster eine XSR 80 black hat. ;)

Gruß

Thomas

_________________
Thomas

bekennender Yamaha
und Akrapovic Fan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:57 
Offline

Registriert: Mi 15. Aug 2018, 18:23
Beiträge: 76
Wohnort: Graz
Vorname: Wolfgang
hier ist der passende Helm dazu...
https://www.bellhelmets.com/motorcycle/ ... id=7111784

:mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Farben der XSR 900
BeitragVerfasst: So 10. Nov 2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:17
Beiträge: 266
Vorname: Olaf
Einundsiebziger hat geschrieben:


Ein echtes Schnäppchen. Ein Bekannter hat sich sowas für seine BMW nine-t geholt. Ist echt hübsch, aber mir zu teuer.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

_________________
Ich kann gut Mitmenschen umgehen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz