Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha XSR900 Forum

Yamaha XSR900 Forum
Aktuelle Zeit: Fr 13. Dez 2019, 16:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Partnerprogramm

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Uhr

 Suche


erweiterte Suche

 Top Poster
Benutzername Beiträge
Onkel Jimbo 1562
Charlie 873
Dreier 851
Kanitfastan 764
tomsi59 673

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
Christian 09 Dez
DanMan 08 Dez
TheFury 05 Dez
Veitclub 27 Nov
rotznasenbub 17 Nov
manuxml 16 Nov
Stpoell 14 Nov
Schnuffi1501 11 Nov



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 115 16 17 18 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2019, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:19
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen
Vorname: Daniel
Nachdem der Arbeitstag heute ein typischer Montag war habe ich nach Feierabend den König gestartet und bin eine Runde durchs grüne gefahren.
Nicht einmal über 60 km/h, nie wirklich sportlich, aber dafür perfekt um den Kopf frei zu kriegen :pray:


Dateianhänge:
AB9062DA-34A4-472D-92BF-7692ADB92EE7.jpeg
AB9062DA-34A4-472D-92BF-7692ADB92EE7.jpeg [ 182.33 KiB | 2223 mal betrachtet ]
9BA76B77-3A6B-4F18-8C29-A625BC6158B0.jpeg
9BA76B77-3A6B-4F18-8C29-A625BC6158B0.jpeg [ 192.15 KiB | 2225 mal betrachtet ]
781ACE0B-6532-4ED4-92F7-0E792CF7FE67.jpeg
781ACE0B-6532-4ED4-92F7-0E792CF7FE67.jpeg [ 113.46 KiB | 2225 mal betrachtet ]

_________________
Neueinsteiger aus Bremen
Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Nov 2017, 16:17
Beiträge: 269
Vorname: Olaf
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber wo macht es denn Sinn bei der Gegend sportlich unterwegs zu sein?

_________________
Ich kann gut Mitmenschen umgehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2019, 12:19
Beiträge: 33
Wohnort: Bremen
Vorname: Daniel
Eben, das bringt da garnichts, zu mal dank der Felder auch gerne Schotter, Steine oder Erde auf der Straße liegen und den Kurvenspaß schnell beenden.
Die Strecke ist einfach entspannend und landschaftlich schön.

_________________
Neueinsteiger aus Bremen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:22
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
Vorname: Sebastian
Floppyk hat geschrieben:
Endlich passte bei sauberem Bock auch das Wetter.
Meine Änderungen sind:
Puik Lenkerverkleidung
Akra Auspuff
TT Rider 550 auf original Yamaha Halter
kleine Tierferlegung -25 mm
Kühlerverkleidung
XSR Embleme
Sitzbankhöcker
Werkzeugtasche
LED Blinker der MT-10 mit Blinkerrelais
verstellbare Kupplungs- und Bremsgriff V-Trek/Motea
Soziusrasten abgeschraubt und Abdeckung angebaut

Die Lackierung der Lenkerverkleidung ist nicht perfekt im Farbton. Ich überlege, ob ich im Winter das vordere Schutzblech zusammen mit der Lenkerverkleidung in Antrazit lackieren lasse.
Ansonsten ist sie für mich fertig.


moin,
welche kleine Tasche benutzt du da links?
danke

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

_________________
XSR 900 Garage Metal [2019]
Monkeebeast Kotflügel + Monkeebeast Kennzeichenträger + Rizoma Club Blinker
Früher: Yamaha R6 und GSR600

Bin immer auf der Suche nach "Gleichgesinnten" hier im Norden! Also einfach mal melden.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2019, 06:40 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 250
Vorname: Klaus
Das ist die Faster Son Stofftasche aus dem Yamaha Programm.

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2019, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:52
Beiträge: 132
Wohnort: An der Einhausung
Vorname: Michel
Man ist ja nie fertig ...
Dateianhang:
XSR aktuell.jpg
XSR aktuell.jpg [ 380.95 KiB | 618 mal betrachtet ]

_________________
Gruß Michel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2019, 16:39
Beiträge: 35
Black Dog hat geschrieben:
Man ist ja nie fertig ...
Dateianhang:
XSR aktuell.jpg
Servus Black Dog,

Kannst du mir etwas über den Sound der sc project sagen oder hast vllt sogar ein Video oder sound file?

Lg
Philipo

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

_________________
Black Beast - Komplettumbau


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:45 
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2019, 19:46
Beiträge: 78
Vorname: Michael
https://www.youtube.com/watch?v=0mPvEguIYDY

hört sich im Video etwas lauter an als sie in Wirklichkeit ist, weil steht in der Ecke, also hinter mir ist noch ne Wand!
Ich bin zufrieden mit Sound und Optik, was der Grund für den Kauf war.
Aber sei dir bewusst dass sich die Leistungskurve ändert, untenrum bekommste nen Durchhänger, obenrum so ab 8000 gehts dann dafür etwas ordentlicher ab.
Muss man sich dran gewöhnen.
Ansonsten ist die Anlage natürlich nicht so ass-zack wie die originale auf den Motor abgestimmt, du hast beim Gas wegnehmen aus mittlerer Drehzahl mehr backfire als bei der Originalen, die SC pröttelt schon deftig rum, muss man auch mögen, bzw zeugt von einer nicht sauberen Abstimmung.
Denke deshalb über ein ECU flashen nach derzeit!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2019, 16:39
Beiträge: 35
Vielen Dank für den Post und Input. Da ich das Drehmoment schätze wird das keine Option für mich. Mal sehen was der Freundliche sagt wenn sie jetzt Anfang Dezember in Inspektion ist....

Hab die Anlage von der MT-09 drauf und optisch gefällt mir diese in meinem Gesamtkonzept meines Umbaus erschreckenderweise am besten. Finde den Zubehörmarkt leider sehr enttäuschend. Früher hat man sich nur danach entschieden wie laut man die Kiste haben will und welche Kulisse einem am besten gefallen hat hehe optisch sahen alle gut aus. Heutzutage Alptraum.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

_________________
Black Beast - Komplettumbau


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:52
Beiträge: 132
Wohnort: An der Einhausung
Vorname: Michel
Lies Dir mal den SC-Project-Thread durch.

viewtopic.php?f=28&t=255&start=120

_________________
Gruß Michel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2019, 16:39
Beiträge: 35
Black Dog hat geschrieben:
Lies Dir mal den SC-Project-Thread durch.

viewtopic.php?f=28&t=255&start=120
Danke!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

_________________
Black Beast - Komplettumbau


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 18:49 
Offline

Registriert: Do 21. Feb 2019, 19:46
Beiträge: 78
Vorname: Michael
naja, also Drehmoment hast du immer noch genug, ist ja nicht so dass da jetzt 10 PS fehlen oder so, man merkt es halt.
Also ich komme immer noch easy überall vorbei wo ich vorbei will ;-)
Optische würde ich behaupten würde sich die komplett schwarze Anlage von SC an der Kiste richtig gut machen!
Aber ja, frag mal deinen Freundlichen was der meint!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2019, 18:52 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:07
Beiträge: 250
Vorname: Klaus
Grundsatz: Es fehlen immer und grundsätzlich mehr als 10 PS!

_________________
XSR 900 Metal Garage
Früher: Honda CB250N, BMW 450, Suzuki GSX750EF, Suzuki GSX 750 R, BMW R1100RS, BMW F650, BMW K1200RS
Yamaha R1, Yamaha Fazer 600, Fazer 1000 und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2018, 10:52
Beiträge: 132
Wohnort: An der Einhausung
Vorname: Michel
Schon mal ein teaser vorab ...
King Kenny in Carbon - mehr dazu gibt's zwischen den Jahren.
Dateianhang:
King Kenny Carbon.jpg
King Kenny Carbon.jpg [ 139.68 KiB | 293 mal betrachtet ]

_________________
Gruß Michel


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2019, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Nov 2019, 16:39
Beiträge: 35
MSFett hat geschrieben:
naja, also Drehmoment hast du immer noch genug, ist ja nicht so dass da jetzt 10 PS fehlen oder so, man merkt es halt.
Also ich komme immer noch easy überall vorbei wo ich vorbei will ;-)
Optische würde ich behaupten würde sich die komplett schwarze Anlage von SC an der Kiste richtig gut machen!
Aber ja, frag mal deinen Freundlichen was der meint!
Ja daher war die auch mein Favorit bisher....aber der Preis ist mir momentan aufgrund etlicher anderer Umbauten und der großen 40tkm Inspektion einfach zu happig. Daher wird wohl erstmal die MT-09 Anlage draufbleiben.

Next step (schon bestellt) is die DPM Hinterradabbdeckung und dann sobald die Kohle da ist die schwarze Gilles Fußrastenanlage.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

_________________
Black Beast - Komplettumbau


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 115 16 17 18 19

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz