Gepäck und der König

  • #13

    Moin,


    ich finde den tasnkrucksack schick, er passt gut zu dem Bock.
    Tanken ist allerdings nicht sooooo schön, muss aber jeder für sich selber entscheiden. Man soll beide unteren Schlaufen lösen und den Tankrucksack runterhängen lassen. Ich hab eine gelöst und den Tankrucksack über die Schaltseite abhängen lassen. Anschließend muss man den Tank wieder über den Haken einhängen und den Gurt wieder spannen: Die Gurte sind extrem lang und man muss den Gurt wieder aufrollen und in das Gummiband einklemmen...ist ein bisschen nervig.
    Ansonsten ist mit der Tankrucksack allerdings allemal lieber als die Tasche hinten. Der Tannkrucksack ist wasserdicht, leider schon rausfinden müssen...lol.....viel passt allerdings nicht rein, grosser nachteil....
    Für ein Handy, ein Navi, Geldbeutel und ähnlich kleines Zeug ist er allerdings echt cool und dafür brauch ich ihn auch hauptsächlich. Regenhosen und ersatzhandschuhe passen auch noch rein....ist aber echt leider nicht vergleichbar mit dem mittelgrossen Tankrucksack von Motech, den ich auf der MT09 drauf hatte....
    SWMotech bietet allerdings schon eine Lösung für die XSR an...


    cheers


    Olf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!