Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • New-Wave

    Reaktion (Beitrag)
    Also, mal zurück zum Thema.
    Ich seh da kein Problem mit der Befestigung.
    Ausserdem hat das Ding ne ABE, das sollte dann auch diesbezüglich passen!
  • New-Wave

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KemGue im Thema Servicekosten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sobald meine Garantiezeit abgelaufen ist, werde ich mich auch an die Ventile heranmachen 😎
    Ich finde es zu kostenintensiv in der Werkstatt und mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Zeit kann man da ordentlich Geld sparen, lernt etwas und hat eventuell…
  • KemGue

    Hat eine Antwort im Thema Servicekosten verfasst.
    Beitrag
    Sobald meine Garantiezeit abgelaufen ist, werde ich mich auch an die Ventile heranmachen 😎
    Ich finde es zu kostenintensiv in der Werkstatt und mit ein wenig Fingerspitzengefühl und Zeit kann man da ordentlich Geld sparen, lernt etwas und hat eventuell…
  • KemGue

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Reinhard im Thema RN 80 Felgen bearbeitet reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich ja meine RN80 noch nicht fahren konnte, hab ich halt schon mal so einiges umgebaut. Unter anderem hab ich mich mit den schwarzen Felgen befasst. Im Dezember lackiert / hochglanzpoliert. Dazu günstig einen neuwertigen gebrauchten Felgensatz…
  • KemGue

    Hat eine Antwort im Thema RN 80 Felgen bearbeitet verfasst.
    Beitrag
    Wunderschöne Maschine 😁 wünsche viel Spaß und freunde mit dem Ding. Vorsichtig fahren mit der Hübschen 🤗
  • KemGue

    Hat eine Antwort im Thema RN80 Kupplungszug umbauen?! verfasst.
    Beitrag
    Falls du noch keine Lösung hast... ich habe den Kupplungszug einmal herausgezogen und von ganz unten wieder eingefädelt.. Dann kommt die neben dem Scheinwerfer wieder nach oben.. Müsste bei dir in etwa links vom Tacho sein der Kabelzug... wenn du…
  • anstro

    Hat eine Antwort im Thema Servicekosten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bei der VanVan meines Sohnes (daaaaaamals) habe ich die Ventile auch noch selbst eingestellt.
    Einzylinder, da kam man überall super ran. Aber das wäre mir bei der XSR zu viel Schrauberei. Das macht der Klempner meines Vertrauens :)
  • MAG

    Reaktion (Beitrag)
    Damit hast du erfolgreich nichts zu dem Post beigetragen, ausser dass ich mich nun zu einer Antwort verleiten lasse:

    Einerseits schreibst du "Geschmäcker sind verschieden", gleichzeitig machst du anderer Leute ihr Moped runter!

    Sowas sollte man sich…
  • KemGue

    Reaktion (Beitrag)
    Also, mal zurück zum Thema.
    Ich seh da kein Problem mit der Befestigung.
    Ausserdem hat das Ding ne ABE, das sollte dann auch diesbezüglich passen!
  • MSFett

    Hat eine Antwort im Thema Bugspoiler Bodystyle XSR 900 RN 80 verfasst.
    Beitrag
    Also, mal zurück zum Thema.
    Ich seh da kein Problem mit der Befestigung.
    Ausserdem hat das Ding ne ABE, das sollte dann auch diesbezüglich passen!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Servicekosten 12

      • Mtm850
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      892
      12
    3. KemGue

    1. RN 80 Felgen bearbeitet 2

      • Reinhard
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      579
      2
    3. KemGue

    1. RN80 Kupplungszug umbauen?! 6

      • MichaXSR900
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. KemGue

    1. Bugspoiler Bodystyle XSR 900 RN 80 11

      • Kilian
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      567
      11
    3. MSFett

    1. Motorkontrollleuchte nach Winterpause 6

      • alex9923
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      488
      6
    3. KemGue