Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jumock

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal alle Drehmomente tabellarisch. Quelle ist das MT09 Forum.
  • Dutch Devil

    Hat eine Antwort im Thema
    • Suche
    Suche: Soziusfussrastenabdeckung Yamaha/Gilles, schwarz verfasst.
    Beitrag
  • Black Dog

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Graezer im Thema Ölwechsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das einzige Moped wo ich mir Gedanken zum Öl gemacht habe, war die Buell.
    Und da gab es 2009 eine im Buellforum von Shell die sich die Mühe gemacht hatte und zig Öle verglich bez. Druckaufbau und Halt wegen der Hydros.
    Geschmiert haben die alle, Abrisse…
  • Black Dog

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel verfasst.
    Beitrag
    Öle von Mannol (Motor, Getriebe, Differential) fahre ich mittlerweile in allen PKWs und bin sehr zufrieden. Habe gar nicht gewusst, dass die auch Motorradöle haben. Werde ich im Frühjahr einfüllen.
  • Trinitus

    Hat eine Antwort im Thema Federbein ausbauen verfasst.
    Beitrag
    Ich plane ebenfalls das Federbein zu wechseln.

    Stützt Du wirklich die Schwinge am Auspuff ab? Wird da nichts eingedrückt?

    Gruß
    Andreas
  • Samang

    Hat das Thema Federbein ausbauen gestartet.
    Thema
    ...... habe mal das Öhlins Federbein ausgebaut um dort eine andere Feder mit passender Federrate für mein Gewicht zu installieren...... ganz schön eng um das auszubauen, da freut man sich doch gleich wieder auf den Einbau......
  • Graezer

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel verfasst.
    Beitrag
    Das einzige Moped wo ich mir Gedanken zum Öl gemacht habe, war die Buell.
    Und da gab es 2009 eine im Buellforum von Shell die sich die Mühe gemacht hatte und zig Öle verglich bez. Druckaufbau und Halt wegen der Hydros.
    Geschmiert haben die alle, Abrisse…
  • tomsi59

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel verfasst.
    Beitrag
    Die gängigen Ölmarken sind sicherlich alle sehr gut geeignet und als gleichwertig anzusehen. Technologisch am besten ist das von Beckerbursch angeführte Rockoil, das sternförmige Moleküle gegenüber den kettenförmigen Molekülen der herkömmlichen…
  • hilgoli

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aries im Thema Ölwechsel reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von hilgoli)

    Auch ohne dass ich die Ölsorte gewechselt habe, hat sich meine XSR900 nach einer gewissen Zeit leichter Schalten lassen als noch am Anfang. Nicht dass ich sagen würde, dass das Schalten am Anfang schwer ging aber ich schätz mal so…
  • Aries

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von hilgoli)

    Auch ohne dass ich die Ölsorte gewechselt habe, hat sich meine XSR900 nach einer gewissen Zeit leichter Schalten lassen als noch am Anfang. Nicht dass ich sagen würde, dass das Schalten am Anfang schwer ging aber ich schätz mal so…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Suche: Soziusfussrastenabdeckung Yamaha/Gilles, schwarz 17

      • MSFett
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      459
      17
    3. Dutch Devil

    1. Ölwechsel 22

      • huijari
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      591
      22
    3. Black Dog

    1. Federbein ausbauen 1

      • Samang
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      92
      1
    3. Trinitus

    1. Übersicht aller verfügbarer Euro 4 Zubehör-Auspuffanlagen 35

      • TobiP
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      18k
      35
    3. miku850

    1. org. KZH ohne Mittelsteg 147

      • bluppdiwupp
    2. Antworten
      147
      Zugriffe
      33k
      147
    3. Moshpit606