Die richtigen Schrauben für den Kettenschutz

  • #1

    Hallo Forum,

    kann mir jemand weiter helfen, habe meine original Schrauben vom Kettenschutz verschlammt.Ich muss mir neue kaufen.Kann mir jemand die richtige Schraubengrösse nennen.

    Viel dank im Vorraus

    Grüß Urs66:icon-smile:

  • #2

    Hallo, ich kann dir die originalen Ersatzteilnummer sagen:


    15 90387-062X0 (1 HULSE9

    16 90387-06066 (1 HULSE)

    17 97002-06016 (2X)


    Leider stehen keine Schraubengrößen dabei, aber das sieht mir nicht nicht nach Standdartgrößen aus, auch nicht die Distanzhülsen. kannst die Ersatzteilnummern bei KFM eingeben.


    gruß Roland

    Roland
    Yamaha XSR 900 Abarth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!