Original Windshield klein ab heute wieder lieferbar!!!

  • #2

    Wo denn? Auf der Internetseite steht immer noch...nicht Verfügbar :(

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #4


    Ööööhm... Bestellt! Du mich gerade sehr Glücklich hast gemacht :P


    Ich hatte schon befürchtet ewig auf die Scheibe warten zu müssen. Die Seite kannte ich noch nicht da ich ja erst seit Dienstag das Moped habe.
    Dankeschööööööön :!:

  • #5

    +++ FEHLMELDUNG +++


    Ich habe mir auf den Aufruf hin die Scheibe bestellt. Nachdem der Artikel immer noch nicht versandt wurde habe ich angerufen und nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt das es wohl leider zu einem Zahlendreher aufgrund der unterschiedlichen Datum-Schreibweisen gekommen sei.
    Ursprünglicher Liefertermin wurde nun von 10.07. auf 07.10.2016 geschoben.


    Also wer noch eine andere Quelle weiß, immer her damit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!