Tanklackierung

  • #1

    Hallo an alle,


    ich suche Informationen bzgl. Tanklackierung (die Covers/Tankverkleidung) der XSR900.


    Ich möchte meine Tankverkleidung in schwarz-weiss inkl. Speedblock Design umlackieren lassen (angelehnt an die "gelbe" Anniversary Edition)!


    Dazu suche ich Tipps und Infos zu Lackierern, die das machen und was das kostet.

    Oder Berichte von Menschen, die so was haben machen lassen - auch: unterschiedliche Ansätze (z.B. Lackieren vs. Aufkleber)...


    Die Suchfunktion habe ich bemüht, aber nichts "konkretes" gefunden - wenn dazu bereits irgendwo was steht: bitte Link!!!

    Danke

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!